30. Juli 2015

Männer auf der Baustelle


Ähnliche Beiträge





5 Kommentare zu Männer auf der Baustelle

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. HardyFlanders (30. Juli 2015 @ 8:12)

    Top :trollface:


  2. schöner großer Stinkeschwanz (30. Juli 2015 @ 10:11)

    Ohne Dildo dran ist das doch sinnlos



  3. wie er sich anschleicht :up:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • KallePohl: Hooligans mit Windel?
  • KallePohl: Kann kein Fahrrad mit Stützrädern fahrn,aber nen Chopper kaufen?
  • KallePohl: Oh gleich 400 euro teuer,wegen blauer Folie und nen vw-zeichen?
  • KallePohl: Die Katze lässt das mausen nicht.
  • KallePohl: Jetzt hat er das Verbrechen̶ 0;nicht auf den Rasen treten“ dazu begangen. Der läuft ja nicht vor...
  • Klaus Oderlasses: FÖRSTER!
  • Moskau-Dissident: Du kannst dich als Poetry Slammer bewerben
  • Fridolin: Morbus Bosporus wäre schon am ersten Zaun gescheitert, weil Springerstiefel nicht gut für Sprünge sind....
  • Fosh: Absolut berechnend. Wenn die Katze nichts wollen würde, würde sie ihm das Gesicht zerkratzen und auf die Haare...
  • Penner: Erst Verbrechen begehen und dann weglaufen.
  • Huhn-Sohn: Kein anderes Tier wäre so höflich.
  • LinkSeinOnkelEnkelseits: Der Hund macht Allah Akbar!