29. Juli 2015

Straßenpflaster verlegen


Ähnliche Beiträge





7 Kommentare zu Straßenpflaster verlegen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (29. Juli 2015 @ 4:14)

    Die sind zu dünn für Strassenplaster,das ist eher Gehwegplaster.Ausserdem bekommt der so nach 10 Minuten Rücken,auch wenn der eine gute Körpergrösse für sowas hat.Und überhaupt,ich kenn das ja,das nicht alles neu aussehen soll.Dass sieht aber überall Scheisse aus,als wenn man nen Ochsen abgestochen hat und überall was hingelaufen ist



  2. Wenn es gut sein soll, kann es nicht schnell gehen.



  3. man sollte ihm sagen dass die spd sehr viele soziale sicherungen vernichtet hat er zählt zu den menschen die eigentlich schwarz arbeiten können da er eh keine rente mehr bekommt darum kann ich nur appellieren wer unter 13 euro verdient sollte schwarz arbeiten da kann man wenigstens mehr auf die hohe kannte legen


  4. verbumster Scheißhaufen mit Kirschen und Sahne garniert mit Kotsplittern und Kokosflocken (29. Juli 2015 @ 9:14)

    Wird er pro Stein bezahlt?



  5. viel spaß mit rücken in 10 jahren



  6. Der kriegt Rücken !!! Und wie er den kriegen wird. :h1n1:



  7. solche experten haben auch bei uns die strasse verlegt, jetzt kannste da nur noch besoffen drauf laufen weil mann sich sonst auf die fresse legt bei den lunken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Moskau-Dissident: Du kannst dich als Poetry Slammer bewerben
  • Fridolin: Morbus Bosporus wäre schon am ersten Zaun gescheitert, weil Springerstiefel nicht gut für Sprünge sind....
  • Fosh: Absolut berechnend. Wenn die Katze nichts wollen würde, würde sie ihm das Gesicht zerkratzen und auf die Haare...
  • Penner: Erst Verbrechen begehen und dann weglaufen.
  • Huhn-Sohn: Kein anderes Tier wäre so höflich.
  • LinkSeinOnkelEnkelseits: Der Hund macht Allah Akbar!
  • Palle Kohl: Und weg war er, der Link :trollface:
  • Link lvl1: diesmal sehr gelungen also wirklich gut hab sehr roffliert und lolliert danach hab ich meine freundin...
  • Link lvl1: :blink:
  • Kackort: :down:
  • Blyat cyka lvl1: Ein Gopnik war das.
  • Link lvl1: zu fätt