27. Juni 2015

Skandal: Bushido ist schwul – Outing des Gangster-Rappers


Ähnliche Beiträge




10 Kommentare zu Skandal: Bushido ist schwul – Outing des Gangster-Rappers

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (27. Juni 2015 @ 12:52)

    Bushido, der alte Lehmgrubentechniker.



  2. :fap: :fap: :fap: :fap: :fap:
    Er ist ein guter Junge


  3. Orno Paarsteller (27. Juni 2015 @ 13:51)

    Hip Hop ist ja auch die Musik der Homosexuellen.



  4. Wer so eine scheiß musik macht der kann auch nur schwul sein.


  5. Pferdeapfelsaft (27. Juni 2015 @ 17:00)

    Er lässt sich von mir auch gerne ins vorlaute Maul scheißen, steht er voll drauf. Besonders wenn ich Chili oder Sauerkraut gegessen habe.



  6. Ist doch stamdard im knast war er wohl bestimmt freiwillig die knastnutte


  7. Karl Rumsauer (28. Juni 2015 @ 0:37)

    Ich denk Osama ist tot,der lebt ja noch



  8. Der soll sich erst einmal die klabusterbärchen aus dem bart striegeln. :povoll:



  9. So ein schwuler schwanz lutscher der mal voll auf hartcore gangstercht hahah :down:
    naja er war ja schon immer ein absoluter loser und voll depp in meinen augen die knastnutte hoch drei war er im knast hat bestimmt so mit seim geld verdient ind seine extras im knast hahahah sooooo ne pussy



  10. Wenn man schon Videos von anderen Seiten klaut und bei sich selbst (geschnitten) hochlädt dann sollte man wenigstens schreiben von wem es ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=hxd7bO3CfdQ

    Youtuber: PetersKotstube


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Behinderismus: Man kann Pro-AsyI sein, aber trotzdem gegen Verbrecher sein.
  • Ums: Das war mit das dümmste was ich jemals im Internet gesehen habe
  • Link lvl1: Darf man aber nicht mehr CDU CSU wählen hier hätte ich das größte Vertrauen tatsächlich in der FDP auch...
  • Alkoholismus: VorschIag: K r i m i n e I I e AusIänder abschieben und gute AusIänder behaIten. Somit hätten wir eine...
  • Alkoholismus: Die links-grünen Propaganda Medien sagen wenn jemand dem Statement „DeutschIand wird überfremdet“...
  • Link lvl1: geh sterben
  • Link lvl1: in deuschIand hätten man ihm jetzt untersteIIt dass er ausIänderfeindI ich sei
  • Link lvl1: außerdem bin ich in angeIa merkeI verIiebt
  • Link lvl1: außerdem werde ich so wie die chebIi einfach nur ein quotenkandidat dann brauche ich keine qualifikatio...
  • Link lvl1: hiermit bewerbe ich mich für das innenministeriu m als weiterer generalsekretär ich kann ausgezeich...
  • KallePohl: Rate-Spiel: Auf welchem Bild ist Links Mutter versteckt? :trollface:
  • Link lvl1: alter leute ich glaub ich mach jetzt nur noch scheiße da wird man ordentlich befördert also wenn ich sage...