27. Juni 2015

Skandal: Bushido ist schwul – Outing des Gangster-Rappers


Ähnliche Beiträge




10 Kommentare zu Skandal: Bushido ist schwul – Outing des Gangster-Rappers

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (27. Juni 2015 @ 12:52)

    Bushido, der alte Lehmgrubentechniker.



  2. :fap: :fap: :fap: :fap: :fap:
    Er ist ein guter Junge


  3. Orno Paarsteller (27. Juni 2015 @ 13:51)

    Hip Hop ist ja auch die Musik der Homosexuellen.



  4. Wer so eine scheiß musik macht der kann auch nur schwul sein.


  5. Pferdeapfelsaft (27. Juni 2015 @ 17:00)

    Er lässt sich von mir auch gerne ins vorlaute Maul scheißen, steht er voll drauf. Besonders wenn ich Chili oder Sauerkraut gegessen habe.



  6. Ist doch stamdard im knast war er wohl bestimmt freiwillig die knastnutte


  7. Karl Rumsauer (28. Juni 2015 @ 0:37)

    Ich denk Osama ist tot,der lebt ja noch



  8. Der soll sich erst einmal die klabusterbärchen aus dem bart striegeln. :povoll:



  9. So ein schwuler schwanz lutscher der mal voll auf hartcore gangstercht hahah :down:
    naja er war ja schon immer ein absoluter loser und voll depp in meinen augen die knastnutte hoch drei war er im knast hat bestimmt so mit seim geld verdient ind seine extras im knast hahahah sooooo ne pussy



  10. Wenn man schon Videos von anderen Seiten klaut und bei sich selbst (geschnitten) hochlädt dann sollte man wenigstens schreiben von wem es ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=hxd7bO3CfdQ

    Youtuber: PetersKotstube


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • KallePohl: In Bremen ist die Schlachte ,die Partymeile.
  • KallePohl: Slilizium ist doch nix anderes wie Sand, du Penner
  • KallePohl: Und die Marsianer haben den Döner erfunden,oder war doch die Inzucht?
  • KallePohl: Keine Ahnung,warschei nlich abgedüst. Die bösen Dämonen regieren jetzt Russland und deren Untertanen sind...
  • Nazimensch ohne Däniken-Paranoia: Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Das wurde wissenschaftlic h korrekt...
  • Kotzende Disko-F0tze: Rutsch mir doch den verschwitzten Venus-HügeI herunter, ist das geiI. Wenn ich die KohIe...
  • Loxley: Das was in der Soße ist, ist auch in ihr. Bum Bum balla balla komme die pubertierenden AIis und füIIen die ab...
  • Airport Kleve: Die Vorfahren der heutigen Menschen stammen eigentlich vom Mars und mussten vor dem Zerfall fließen....
  • Anonymous: Wenn die wüsste was in der Soße drin ist :fap:
  • Fosh: Der Ball da ist gar nichts. Die Geheimdienste sind uns 50 Jahre voraus. Sie nutzen Geräte, die auf Siliziumka...
  • Fosh: Vor Jahrtausenden griffen Außerirdische in die Geschicke der Menschheit ein. Sie lieferten sich regelrechte...
  • Link lvl1: Also ich bin mir nicht sicher. Darude kennt sich da deutlich besser aus wirklich viel viel besser aber es...