27. Juni 2015

Skandal: Bushido ist schwul – Outing des Gangster-Rappers


Ähnliche Beiträge





10 Kommentare zu Skandal: Bushido ist schwul – Outing des Gangster-Rappers

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (27. Juni 2015 @ 12:52)

    Bushido, der alte Lehmgrubentechniker.



  2. :fap: :fap: :fap: :fap: :fap:
    Er ist ein guter Junge


  3. Orno Paarsteller (27. Juni 2015 @ 13:51)

    Hip Hop ist ja auch die Musik der Homosexuellen.



  4. Wer so eine scheiß musik macht der kann auch nur schwul sein.


  5. Pferdeapfelsaft (27. Juni 2015 @ 17:00)

    Er lässt sich von mir auch gerne ins vorlaute Maul scheißen, steht er voll drauf. Besonders wenn ich Chili oder Sauerkraut gegessen habe.



  6. Ist doch stamdard im knast war er wohl bestimmt freiwillig die knastnutte


  7. Karl Rumsauer (28. Juni 2015 @ 0:37)

    Ich denk Osama ist tot,der lebt ja noch



  8. Der soll sich erst einmal die klabusterbärchen aus dem bart striegeln. :povoll:



  9. So ein schwuler schwanz lutscher der mal voll auf hartcore gangstercht hahah :down:
    naja er war ja schon immer ein absoluter loser und voll depp in meinen augen die knastnutte hoch drei war er im knast hat bestimmt so mit seim geld verdient ind seine extras im knast hahahah sooooo ne pussy



  10. Wenn man schon Videos von anderen Seiten klaut und bei sich selbst (geschnitten) hochlädt dann sollte man wenigstens schreiben von wem es ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=hxd7bO3CfdQ

    Youtuber: PetersKotstube


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • KallePohl: Die Kamera müsste da mal tiefer filmen.
  • KallePohl: Ja,klar.Du hast ja auch die Hose voll.Mehr wie Hühner oder Kinder erschrecken ist dann nicht drinn.Fahr...
  • Anonymous: AsyIanten sind 10x krįmineIIer als Deutsche, weiI die Individuen der Gruppe überwiegend aus diesem MiIIieu...
  • Palle Kohl: Den Reįchen alles wegzunehmen löst die Probleme ja nicht. Nur weil ich nichts Erbe, bringt es ja nichts...
  • Landwirt aus Bayern: OMG, was labert Ihr denn. Bayern hat landesweit Vollbeschäftigu ng und zahlt nächstes Jahr 20...
  • Oh my Fosh: Wäre ich anstelle des Finanzadels, ich würde mir selbst auf die Schulter klopfen, den wachsenden Unmut...
  • Oh my Fosh: In der Tat, Bankenrettung, gutes Stichwort. Man merke nun auch noch Steuerhinterzie hung reicher Bürger...
  • Rechts lvl99: MEINS! ALLES MEINS!
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2: Link’s Mutter klaut bei Kick!
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2: Scheissjob! :krieger:
  • Link lvl1: ich rede von der ausländermaut nicht von der lkw maut vor allem das die deppen nicht einfach das...
  • Link lvl1: frankreich ist wie deutschland england ebenso irrland dänemark luxenburg alle sehr gleich also in europa...