Schmerzhafter Besuch der Queen

Diesen Besuch der Queen wird die Kleine wohl nicht so schnell vergessen...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

14 Gedanken zu „Schmerzhafter Besuch der Queen“

  1. immer diese englischen Kindersoldaten die vor den Windsors strammstehen sollen.Windsor ist eigendlich nur ein Deckname,in wirklichkeit heissen die ganz anders.

    0
    0
    Antworten
  2. super da geht ne alte oma durch die welt und kriegt blumen und son kostümierter spacko macht nen militärischen gruß und haut das arme kind um
    als ob da jemand besonderes durchs bild läuft

    0
    0
    Antworten
    • im übrigen bin ich da für jegliche verbrecher mit erstohlenen ansprüchen auf länder sofort aus den ländern zu vertreiben da sie niemals gewählt worden sind und zu unrecht anspruch auf die länderreien erheben das wäre genauso als würde ich das landesparlament stürmen alle töten und sagen ich bin könig und wer nicht hört wird erschossen ich sehe bis heute keinen unterschied zwischen königen und diktatoren vlt gibts einfach keinen

      0
      0
      Antworten
      • Es gibt auch Diktatoren die gewählt wurden,jedenfalls sind die nicht von geburt an königlicher Abstammung.Was ja auch nix heissen will.Wilhelm der Eroberer hiess früher Willhelm der Bastard.Frau Meinhoff von der Baader/Meinhoff -Gang war Waisenkind und durfte im Waisenhaus ein scheissleben geniesssen und wollte später die Probleme im Land lösen.Nur ist sie ziemlich schnell zur Terroristin geworden und selbst da muss man sich seinen Platz auch verdienen.Die Olle die man seit 61 Jahren anbetet ist nur die Tochter eines Stottermaxes und bekommt immer ne Extrawurst gebraten.Unser Winkaugust hat nur ein Schloss die aber jede Menge

        0
        0
      • die ersten könige waren schlächter und mörder sie waren diejenigen die die gruppe geleitet haben sie haben teilweise skrupellos ihre eigene familie bekämpft gemordet und getötet ist ein könig getötet worden wurde direkt der mörder neuer könig weil er irgendwas gefälscht hat
        so ging es ständig und irgendwann waren es einzige inzest häuser daher bin ich dafür dass bruder schwester genauso heiraten dürfen wie homos denn es gibt kein unterschied alle sind gleich

        0
        0
      • ach ich vergaß wenn jemand fünf frauen heiraten will soll es gefälligst ebenfalls erlaubt sein umgekehrt genauso x männer für eine frau oder komplett eine gruppe mit x männern y frauen
        einzige bedingung müssen in einem haushalt wohnen
        achja es ist diskriminierend dass kinder nicht heiraten dürfen somit muss das ebenfalls sofort aufgehoben werden die ehe darf niemand dieskriminieren also ich bin für ehe für alle
        denn die homos sind grad nur bisschen mehr im trend aber es bleibt schwachsinn

        0
        0
      • damienwalters du bist ein idiot
        das geht sehr flott bringt uns aber in keiner form weiter
        jetzt ist nur klar dass wir uns gegenseitig hassen somit ist dein kommentar sehr wertfrei
        also es steht nicht zur diskussion königshäuser sind genau wie diktatoren volksverräter die nur an sich denken da gibts nichts dran zu rütteln
        und jeder könig fürst was auch immer müsste eigentlich in knast oder ab mit dem kopf wie in frankreich
        in deutschland haben wir unseren unsäglichen kaiser ebenso vertrieben das war das beste ever

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: