Hochzeitsfotos mit Drohne

Ob das so eine gute Idee war mit der Drohne?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

5 Gedanken zu „Hochzeitsfotos mit Drohne“

  1. Es wäre natürlich romantischer gewesen, wenn die Drohne die beiden geköpft hätte, und sich das Blut der beiden vermischt hätte, dann wären sie für immer im Tode vereint. Aber ich bin ja auch ein hoffnungsloser Romantiker.

    0
    0
    Antworten
  2. Was lernen wir aus diesem Video: Im Wald gibt es Bäume !
    Und was haben wir von Hans gelernt, dass man immer dort hin schaut, wo man sich auch hin bewegt.
    :povoll:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: