31. Mai 2015

Kinder der 90er

Wahnsinn wie die Zeit verrennt…

Kinder der 90er

Kinder der 90er
Kinder der 90er
Kinder der 90er
Kinder der 90er
Kinder der 90er
Kinder der 90er
Kinder der 90er
Kinder der 90er
Kinder der 90er
Kinder der 90er
Kinder der 90er
Kinder der 90er
Kinder der 90er
Kinder der 90er
Kinder der 90er
Kinder der 90er
Kinder der 90er
Kinder der 90er
Kinder der 90er
Kinder der 90er
Kinder der 90er
Kinder der 90er

Ähnliche Beiträge




17 Kommentare zu Kinder der 90er

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Orno Paarsteller (31. Mai 2015 @ 1:10)

    Die 90er waren meine Zeit.
    Bin 1986 zu Welt gekommen.


    • Karl Rumsauer (31. Mai 2015 @ 1:56)

      Nein, bist du heute noch nichmal.Es ist eine blöde zusammenstellung von den blödesten Filmen,Schauspielern,Musikanten und Geräten ohne besondere zeitbeziehung.Ein normaler Mensch würde so loslegen ,1990 Weltmeister, 1996 Europameister 1999 Jopie wird 100



  2. Na toll! In ein paar Tagen werde ich fast 50 und jetzt fühle ich mich noch schlechter! :wall: :fail: :eek2: :down: :baby:



  3. Ohje die 90er sind so scheiße gewesen nur mauerfall und Wiedervereinigung war gut



    • Mauerfall?! der war 1989….



      • wiedervereinigung 91



      • wie gesagt das beste war noch netmals in den 90er somit kann man das ganze jahrzehnt in die tonne klopfen was mainstream musik angeht und mode



    • Die Wiedervereinigung war 1990. :wall:



    • Alter Fresse, beleidige die 90er nicht



      • musikalisch waren die 90er scheiße da kannst auch nichts andres sagen
        die wirklich guten sachen werden netmals heute im radio gespielt
        nightwish rammstein etc
        einzig die serien der 90er waren top


      • Orno Paarsteller (6. Juni 2015 @ 20:14)

        Link lvl1 ist 1999 geboren.
        Damals hat er noch in die Windeln geschissen, deswegen findet er die 90er scheiße ;-)



      • nein 1987 selbst die 80er hatten eine bessere radio mainstreammusik


      • Orno Paarsteller (10. Juni 2015 @ 11:20)

        Ahhh, dann bist du nur ein Jahr jünger als ich.
        Da gebe ich dir aber recht, die 80er hatte besser Musik.
        Doch ich höre sowieso nur Metal und da gab es in den 90er genug ^_^


  4. Karl Rumsauer (31. Mai 2015 @ 14:43)

    Lasytown war 2004-2006 was hat das mit den 90er zu tun?
    Und in der Mode hat man die blöden Stiefel mit Plateosohlen wieder rausgekramt.
    Aber es gab auch Al Bundy,Der Heimwerkerking und Twin Peaks



    • die serien haben kultstatus
      buffy, bundy, tim taylor, xenia, hercules, die ganzen trickfilme, soviel auswahl achja akte x,
      und heute mhh csi welches miami new york dings bums, oder naja game of thrones ist noch ganz gut ansonsten tv ist schrott achja galileo 90er gut 2000er schrott



  5. Ich bin Baujahr 1977. Also habe ich die 90ér aber sowas von bewußt miterlebt. Einige Sachen erschrecken tatsächlich. Es kommt einem teilweise wirklich so vor als wenn 1999 erst vor 2 Jahren gewesen wäre.
    Ich fand Home Alone toll, das war mein erster Kinofilm… Meine Fresse, bin ich alt geworden^^ :superman:


  6. Analtrompeten Peter (1. Juni 2015 @ 15:46)

    Die 90er waren mist, scheiß Musik, doofe Schule, kein Geld verdient, nur das bisschen Taschengeld. Aber es hat sich in dem darauffolgendem Jahrtausend alles geändert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: darude sandstorm wie heißen die drogen die er nahm?
  • Link lvl1: wichtig wäre jetzt noch dass sie sicher körbe werfen kann
  • Link lvl1: am ende rastet der hund aus und tötet alle er war besessen von der ziege
  • Klabauter: Und manche Kinder sind schon froh, wenn sie in dem Alter ihre Schuhe selbst zu binden können!
  • Strunz: Und Bienen. Bienen stehen für Deutsche, die Honig produzieren.
  • Apropos: wie heißt denn das Liedchen? :)
  • KallePohl: Die Musik ist falsch,da muss natürlich Schni-Schna-Sch nappi gespielt werden. Und fürs Ministry of silly...
  • Horst-Kevin: Wo liegt denn das Problem? In anderen Ländern gibt es diese Regelung schon und sie funktioniert.
  • @Alkoholismus: Gegenvorschlag: Nerv andere mit deinen rechten Vorschlägen.
  • rudi2: halt stop! du könntest AfDler in ihrer einfachen weltanschauung verwirre…
  • Behinderismus: Man kann Pro-AsyI sein, aber trotzdem gegen Verbrecher sein.
  • Ums: Das war mit das dümmste was ich jemals im Internet gesehen habe