17 Gedanken zu „Kinder der 90er“

    • Nein, bist du heute noch nichmal.Es ist eine blöde zusammenstellung von den blödesten Filmen,Schauspielern,Musikanten und Geräten ohne besondere zeitbeziehung.Ein normaler Mensch würde so loslegen ,1990 Weltmeister, 1996 Europameister 1999 Jopie wird 100

      0
      0
      Antworten
  1. Lasytown war 2004-2006 was hat das mit den 90er zu tun?
    Und in der Mode hat man die blöden Stiefel mit Plateosohlen wieder rausgekramt.
    Aber es gab auch Al Bundy,Der Heimwerkerking und Twin Peaks

    0
    0
    Antworten
    • die serien haben kultstatus
      buffy, bundy, tim taylor, xenia, hercules, die ganzen trickfilme, soviel auswahl achja akte x,
      und heute mhh csi welches miami new york dings bums, oder naja game of thrones ist noch ganz gut ansonsten tv ist schrott achja galileo 90er gut 2000er schrott

      0
      0
      Antworten
  2. Ich bin Baujahr 1977. Also habe ich die 90ér aber sowas von bewußt miterlebt. Einige Sachen erschrecken tatsächlich. Es kommt einem teilweise wirklich so vor als wenn 1999 erst vor 2 Jahren gewesen wäre.
    Ich fand Home Alone toll, das war mein erster Kinofilm… Meine Fresse, bin ich alt geworden^^ :superman:

    0
    0
    Antworten
  3. Die 90er waren mist, scheiß Musik, doofe Schule, kein Geld verdient, nur das bisschen Taschengeld. Aber es hat sich in dem darauffolgendem Jahrtausend alles geändert.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: