14. März 2015

Lamborghini an der Schranke


Ähnliche Beiträge




4 Kommentare zu Lamborghini an der Schranke

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. also wenn ihr keine parktickets mehr zahlen wollt spart auf ein lambo
    ich wette das hat sich in 200 jahren dann auch gelohnt aber ein lambo hält nicht solange


  2. Analtrompeten Peter (15. März 2015 @ 18:31)

    vollarsch



    • ja muss man sein um sich sowas leisten zu können wie denkst du kommt man zu mehreren millionen sicher nicht weil man so ein guter menschenfreund ist was zählt sind ellenbogen und geschicktes einschmeicheln und schmieriges verhalten und die fehler auf möglichst andere abzuwälzen und erfolge andere für sich zu verbuchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: lol
  • Link lvl1: blubb ich hab sie g38um5t
  • Link lvl1: lol
  • Mr. Bildung: Das Einzige wo wir heraus müssen ist das S t e u e r s y s t e m. 1. Ziehen sie dir 50% Einkommens t e u...
  • Mr. Bildung: In DeutschIand haben wir den soziaIistischen Kapitalismus. Ein auf Gewinn basierendes System, indem die...
  • Fit mit Hartz4: Nehmt eine LümmeItüte, legt diese längs zwischen zwei Schwämme. Steckt dies jetzt in eine große Tasse...
  • Link lvl1: HaIIo mein Name ist Link und ich lebe von Hartz4. Ich Iebe vom GeId anderer Leute, aber KohIe auf der...
  • rudi2: mein name ist link und ich schiebe mir sowas rektal in den autobahntunneI :megusta:
  • KallePohl: Außerdem muss man den Hund abschieben.
  • Dowhoranzone: Woraus möchte sie? Kann das mal einer übersetzen?
  • Fosh: Du Nazi :povoll:
  • KallePohl: Looser