Fröhliche Weihnachten von Charlie

Charlie, die Venusfliegenfalle, wünscht euch frohe Weihnachten! Dem kann ich mich nur anschließen: Ich wünsche euch ein schönes und ruhiges Fest, erholsame Feiertage und reichlich Geschenke.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

3 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten von Charlie“

    • Ja schon mich wundert wo der Rest der Pflanze eigentlich steckt, sieht aus wie wenn er einen Stengel gepflückt hätte um ihn in Geranientorf zu stecken wo sie qualvoll mit Weihnachtsgedöhns verrottet, glaub nicht das ihr der Santabart gefallen hat. Verdauen kann die Pflanze es auf jeden Fall nicht.

      Naja aber die Dinger haben ja ziemlich viele solcher Fallen, dann kommts auf den Ableger auch nicht an, er wurde für einen kurzen Moment berühmt. Wobei es eigentlich wichtigeres gibt als Mitleid mit Pflanzen zu haben und auch mal fünf Euro zu spenden für nen Patenkind in Afrika anstatt sich irgend ne scheiss App von google play runterzuholen^^ :schmunzel:

      0
      0
      Antworten
      • die leute in afrika sind selbst schuld an ihrem leiden aber ich spende für wohltätige zwecke in deutschland zuerstmal tierheime und kinderheime

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: