Neulich nach der Party…

Die Party war ein durchschlagender Erfolg, im wahrsten Sinne des Wortes. ;)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

19 Gedanken zu „Neulich nach der Party…“

  1. Hallo.
    Ich bin neu hier und mag dicke Titten. Außerdem wollte ich mal fragen, was ihr so unter dem Begriff „Fötze“ versteht? Ö, nicht O, mit O weiß ich selber, was es ist.

    0
    0
    Antworten
  2. ich würde gern noch den zweiten teil sehen, wenn er seine kacka-hand wieder zum kopf legt, um genüsslich weiter zu schlafen, dabei sich evtl an seine kinderzeit erinnert und am daumen nuckelt. ohh ja, der saft der träume :superman:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: