Instant Karma im Bus

Ein sehr gutes Beispiel was Karma ist. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

14 Gedanken zu „Instant Karma im Bus“

  1. Also ich habe es so verstanden: der Busfahrer macht die Tür zu, damit die Dame nicht flüchten kann. Anschließend gibt er dem Räuber seinen Prügel um die Frau KO zu kloppen, schafft es aber nicht, weil er dauernd auf die Straße schauen muss. Warum aber zum Schluss das potentielle Opfer nicht von der Polizei wegen widerstand gegen Diebstahl festgenommen wurde, sondern der Dieb lvl1, entzieht sich vollends meiner Kenntnis.

    0
    0
    Antworten
  2. Wie Geil ist das denn bitte?

    Statt unsere Busfahrer hinter Kugelsicherem Glas zu verstecken :wall: sollte das bei uns hier auch erlaubt sein ohne das gleich irgend ein Spacken darüber rum heult, wenn er sich in einem öffentlichen Verkehrsmittel nicht zu benehmen weiß, dass er eine übergeknüppelt bekommt und Nachts mitten in der Pampa ausgesetzt wird.

    0
    0
    Antworten
  3. fail 1 der busfahrer öffnet die tür während der fahrt verboten
    fail 2 der busfahrer macht die tür zu und klemmt einen kunden ein
    fail 3 der busfahrer misachtet die stvo um jemanden zu schlagen
    fail 4 der busfahrer schlägt einen kunden
    fail 5 die polizei nimmt nur den potentiellen schwarzfahrer in gewahrsam
    fail 6 der busfahrer kommt ohne strafe davon
    fazit bananenrepublik

    0
    0
    Antworten
    • Ich glaube ja eher, dass der Busfahrer den besorgten Kunden beruhigen wollte. Da er mit seinem Arm aber nicht zu der veraengstigten Person reichen konnte, hat er halt den Knueppel zur Hilfe genommen. Das ist schon ein sehr fortschrittliches Voelkchen.

      0
      0
      Antworten
    • Epic fail 1: Der Busfahrer klemmt den Jungen nicht ein.. Dieser versucht lediglich mit seinem Schwabbelkörper durch den Türspalt zu fliehen und bleibt stecken.
      Epic fail 2: Der arme Komplize des Jungen durfte nicht mitfahren.
      Fazit: Fake, es gibt gar keine Busse.

      0
      0
      Antworten
  4. Find´s einfach nur Kacke das man als armes Schwein in armen Ländern klauen muss. Anscheinend passiert das öffters, wo immer das auch war, dass man als Busfahrer einen Baseballschläger mit sich führt um seine armen klauenden Kunden davon abzuhalten vergammelte Taschen voll alter Bonbons,Lippenstifte und ein paar Cents zu klauen.
    Hab schon gedacht anfangs, daß die dem nach irgend einem religiösen Gesetz die Hand noch abhacken. Mir tat das Kind leid, wird wahrscheinlich wieder klauen um was zwischen die Kiemen zu bekommen. Schade da hat wohl irgendetwas versagt. :schmunzel:

    0
    0
    Antworten
    • also wenn du islam länder meinst da ist das wie in den usa gott gewollt und jeder der klaut ist böse armut ist nämlich vom teufel gewollt
      genau wie frauen pures böse man müsste eigentlich alle steinigen
      da lob ichs mir normal zu sein und alle frauen zu beglücken die normal sind

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: