Der Flinten Uschi-Song

Mal wieder ein genialer Song von x3. ;)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

10 Gedanken zu „Der Flinten Uschi-Song“

      • Deine amtwort habe ich zu hundert prozent analysiert ich komme zu dem resultat dass sie der deutschen sprache mächtig sind und nicht sehr hoch gebildet sind wenn sie verifikation nicht kennen oder sie verwenden ein stielmittel was sie äußerst lustig macht hoho

        0
        0
      • mmh Stielmittel….Stieeeeelmittel?
        Ein kleiner „troll“ Ihrerseits? Ich hoffe!
        Aber wer in Videokommentaren jetzt wen „trolled“ wird sich wohl kaum jemals eruieren lassen. Eine immerwährende Problematik wie ich finde. :schmunzel:
        Meine diesem post anklingenden Neigung zur Hybris möge man mir verzeihen

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: