Der Hund und die unsichtbare Tür

Irgendwie hat er nicht so wirklich mitbekommen, dass da gar keine Tür ist.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00/5 (1 Votes)

10 Gedanken zu „Der Hund und die unsichtbare Tür“

  1. Die scheinen alle nicht mit Intelligenz gesegnet worden zu sein. Wie der Hund, so das Herrchen/Frauchen. Die Alte ist schon zu dumm, dass sie nicht mal gut im Bett ist.

    0
    0
    Antworten
  2. loblied auf die ziege
    und der himmel verfinsterte sich
    und das antlitz der erde erstarb in dunkelheit
    denn siehe die erzengel rüsteten zum kampf
    gegen den einen, den namenlosen und sie stürzten ihn hinab
    und er viel viel volle kanne auf die fresse und das tat weh
    und stinke sauer rief er

    in den staub

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: