Wer kennt es nicht? #137

15 neue Situationen, die wohl jeder schon Mal erlebt hat, die mit GIFs wiedergegeben werden.

Wenn du deinen Weckton irgendwo in der Öffentlichkeit hörst.
Gifdump

Als du von dem Tod von Robin Williams gehört hast-
Gifdump
Wenn du merkst, dass das Mikrowellen-Popcorn schon seit 30 Sekunden nicht mehr poppt.
Gifdump

Wenn du versuchst dir einzureden, dass du dich auf die Arbeit nach dem Urlaub freust.
Gifdump

Wenn jemand an der Kasse, wo man sich nur mit 6 Teilen anstellen darf, mehr als 6 Teile hat.
Gifdump

Wenn dir jemand sagt, dass dir ein Streich gespielt wurde.
Gifdump

Wenn du zu einer Party von deinem Schwarm gehst.
Gifdump

Wenn die automatische Beleuchtung auf einer Toilette ausgeht.
Gifdump

Wenn du die Arbeit vor der Person, die du hasst, verlassen darfst.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

7 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #137“

  1. das erste bild dürfen wir dank der kriegstreiberischen maßnahmen der usa und kanada polens auch bald bei uns wieder erleben na seid ihr bereit zu sterben wenn nicht auch egal es geht mit viel glück schnell

    0
    0
    Antworten
    • Hab mich zum Glück ausmustern lassen T4, dann werd ich zumindest kein Kanonenfutter an der Front. Die müssen mich schon holen, aber dann Messer ich sie alle und wenn’s nur der Paketbote ist der einmal zu viel klingelt.

      0
      0
      Antworten
      • bei unserer gurkentruppe hilft nur masse da werden frauen kinder alle aufgestellt kriegen ein messer in die hand und dürfen für deutschland in krieg laut spiegel haben wir glaube maximal 10 flieger kampfbereit also top aussichten

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: