10. August 2014

Wer kennt es nicht? #135

Auch heute sind es wieder 16 neue Alltagssituationen, die mit GIFs wiedergegeben werden.

Wenn du dich nach dem Frisör im Spiegel betrachtest.
Gifdump

Wenn du jemanden beobachtest und der Person es auffällt.
Gifdump

Wenn du mit dem kleinen Zeh an einer Kante hängen bleibst.
Gifdump

Die Reaktion deiner Katze wenn jemand zu Besuch kommt.
Gifdump

Wenn du eine Cola mit deinem Namen findest, der Name aber nicht so geschrieben ist wie deiner.
Gifdump

Wenn du alte Blogeinträge von dir liest.
Gifdump

Wenn jemand einen Witz macht, der etwas zu nah an der Realität ist.
Gifdump

Wenn du auf einem Konzert bist und die ersten Noten deines Lieblingssongs hörst.
Gifdump

Wenn dein Freund eine gute Beleidigung für eine Person hat, die ihr beide nicht mögt.
Gifdump

Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #135

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (10. August 2014 @ 4:15)

    Jenna. I wanna fuck you


  2. Magierin lvl90 (10. August 2014 @ 12:11)

    wenn ich alte einträge von mir lese denke geil was bin ich doch für ein schlauer typ


  3. ernerst_icecube (10. August 2014 @ 18:34)

    schlecht!


  4. Kevin van da Ecke (11. August 2014 @ 11:19)

    Hip-Hup! :schmunzel:

    :wall: :up: :punk: :wall:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Moskaudissident : sowas erregt mich :fap:
  • Harris Pilton : Man könnte sich auch einen Abzieher mit Stiel kaufen und den `Schieber` schickt man derweil zum Bier holen. ;-)
  • Rainer Zufall : Nix stumpf... Du als Stadtkind hast davon halt keine Ahnung, aber man nennt es Kickback. Passiert wenn man mit der…
  • Oh man : Sprach der Knecht an der Tastatur. :schmunzel:
  • Link lvl1 : kette stumpf? unfähig? beides zusammen?
  • Flaschensammler : Richtig, die Deutschen sind auf dem Höhepunkt. Danach geht es bekanntlich immer bergab. Nach dem "Niemals ging es uns besser"…
  • Baron mit dem dicken Rüssel : Ich habe Link in seine Muschi g e b u m s t. :trollface:
  • Link lvl1 : kommt nur her :krieger: :wikinger: :krieger: ich lass euch über die klinge springen ihr…
  • Der Student : Wohin ist Deutschland gefallen? Heute hat jeder Haushalt im Schnitt zwei PKW und eine moderne Wohnung mit vielen…
  • Link lvl1 : sieht aus wie der mumpskönig :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.