Konzert für Kühe

Die Kühe scheinen auf die Posaune abzufahren.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

6 Gedanken zu „Konzert für Kühe“

  1. Er bläst die Kühe kommen fldanach gabs abartigen bauernhof gangbang der zum glück nicht gefilmt wurde aber am ende verschwand das blasinstrumemt in einem after einer kuh die nun bei jedem furz das lied spielt

    0
    0
    Antworten
  2. Ferien auf dem Bauernhof finde ich so geil.
    Ich fick zuerst die dumme Kuh und dann das blöde Schwein.
    Sogar der geile Esel leckt mein Schwanz und meinen Sack.
    Und auch dem alten Bauernlümmel geht dabei einer ab.

    Endlich bin ich angekommen, es riecht so schön nach Mist.
    Elsa mit den dicken Eutern steht da rum und pisst.
    Ich habe ihr Dessous gekauft und zieh sie ihr gleich an,
    das macht mich geil, mein Pimmel wächst und ich mach mich von hinten ran.
    Endlich hab ich euch wieder, ihr seit besser als jede Frau,
    ich fick nur schnell die Hühner, dann besame ich dich Sau.

    Ich will nie mehr von hier weg, ich lebe jetzt im Stall.
    Der Bauer findet die Tiere nicht, weil ich sie grade Knall.

    0
    0
    Antworten
  3. Unfassbar wie gut er den Blechschlauch bläst, noch so einer der einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen kann.
    Ob sie wohl auch gerne Friedrich Kuhlau hören?

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: