Irgendwann ist Schluß

Das kam unerwartet!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

2 Gedanken zu „Irgendwann ist Schluß“

  1. wo ist nur der metzger wenn man ihn braucht das ist ein starkes stück rind da kann man jede menge leckere portionen fleisch abtrennen mhh lecker ich bin hungrig
    aber gut die kuh hatte wohl auch kein bock auf solche scheiß mucke kann sie also verstehn

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: