Wenn das Glück auf deiner Seite ist

Haben sie alle nochmal Glück gehabt...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

4 Gedanken zu „Wenn das Glück auf deiner Seite ist“

  1. Das bei diesen „nochmal glück gehabt“ compilations immer wieder dieses Viedeo auftaucht wo dem Soldaten die Mütze vom Kopf geschossen wird … als wenn die mit scharfer Munition Salutschüsse abgeben würden. Man hat ja inzwischen gelenernt das die Kugeln irgendwann und irgendwo auch wieder runterkommen … das ist doch einfach nur die Druckwelle der Platzpatrone die ihm die Mütze vom Kopf fegt und keine Kugel!

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: