5. Februar 2014

Die Oscars für die besten visuellen Effekte


Ähnliche Beiträge




12 Kommentare zu Die Oscars für die besten visuellen Effekte

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wie heißt der Film Jurassic Park von 93 und Total Recall von 90? Oder weiß einer vielleicht wie Titanic aus 97 hieß, mir fällt es einfach nicht mehr ein.



  2. gravity wirds 2013



  3. Fake!
    1982 waren noch Pumpguns statt Funkgeräte in den Händen der Cops!


  4. Magierin lvl90 (5. Februar 2014 @ 20:30)

    also viele erinnerungen und 2013 schätz ich mal ganz klar der hobbit


  5. Kastrat_Original (6. Februar 2014 @ 21:52)

    Jaja das sind bestimmt gar keine Effekte sondern einfach nur Naturphänomene zufällig aufgenommen….



  6. Geile Filme, besonders die älteren. Man merkt, dass man alt wird :rolli:



  7. kool savas Aura ?! :polizei:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Hoschi: wie dein gesicht
  • Anonymous: sieht mir irgendwie nicht angemalt aus. die mutter wurde eher von nem papagei ge“vögelt “...
  • Link lvl1: :baby: :baby: :baby: :baby:
  • Link lvl1: scheiß tierquäler fickt euch und eure mütter geht die doch ansprühen ihr untermenschen
  • Durchfallwassertrinker: Das Video ist ohne Audio-Spur.
  • HUUUUUURENSOHN: Das scheint wohl so ein neuer Fetisch vom Admin zu sein: Videos ohne Ton.
  • 132: Neckermann?
  • Patrick Keller: Dabei scheint es sich um ein Gruselkabinett zu handeln. :trollface:
  • Pisskindersmudda: Wurde wohl ohne Gehirn geboren
  • Die Ziege: Nein Katzen sind gerissene Biester. Mit denen arbeite ich nicht zusammen! Trump und Putin sind meine Kinder
  • Anonymous: Katalog?
  • clitter: quelle?