5. Dezember 2013

Zyste des Grauens




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




38 Kommentare zu Zyste des Grauens

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :h1n1: :kotz: Wie lange hat der das Teil denn schon auf dem Rücken?? :h1n1:



  2. Fröhliche Blutvergiftung, allerseits. Das kommt davon, wenn man sich den Arzt nicht leisten kann…
    :punk:



  3. richtig schön abgenudelt der alte :popcorn:



  4. Der Typ der das ausgedrückt bekommt ist rotze voll :D



  5. Alter, ich muss gleich brechen!


  6. Analtrompeten Peter (5. Dezember 2013 @ 6:56)

    Frühstück für den Hund ist fertig!



  7. körniger Frischkäse



  8. durch das internet wird man ja recht gut abgehärtet. 2 girls 1 cup, rotten.com, britney spears vagina, usw..
    danke dafür, dass mal wieder eine grenze überschritten wurde. das wird mich jetzt mein leben lang verfolgen.



  9. Ihr anderen Kommentatoren hier nehmt das bestimmt als Zahnpasta…..



  10. Wieso lässt man es erst soweit kommen? Tja, nicht so viel Alk trinken ;)



  11. Das Ding sieht doch aus wie die Titte von Eunuchs Mutter.

    Aber immerhin ist er jetzt 2 kg leichter.



  12. der hat glaube ich noch eine auf der linken Schulter :h1n1:



  13. hmmm heute abend gibts Hirtensalat. natürlich mit Schafkäse :cool:



  14. Am Anfang dachte ich das wäre eine Titte von Justin Bieber. :o



  15. aaaaaalt! Kenn ich schon lange. Geiles video :) :up: :up: guck ich gern sowas :) ich wollt ich hätt so ein teil :)



  16. Sieht aus wie einte Titte, aus der Hüttenkäse spritzt! :popcorn:



  17. Eunuch „DEIN VATER LÄSST DICH MAL AN SEINER EITERTITTE LUTSCHEN“



  18. Einer der schlechtesten Kameramänner deren Filme ich je gesehen habe. :x



  19. ich glaub bei sonem teil hätt eine kleine op besser geholfen wär auch net so schmerzhaft geworden
    ein kleiner schnitt zunähn und das unter reinen bedingungen so weiß net sehr unprofessionell



  20. Das ist ein Furunkel oder auch in dem Fall ein Karbunkel. Eine bakteriele Infektion!!!

    mehr auf wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Karbunkel
    und
    http://de.wikipedia.org/wiki/Furunkel

    Der sollte mal zum Arzt… :fail: :shock:



  21. WIeso ist die Alte so dumm? Ich hätte das ding in 10 Sekunden leer gedrückt. Die stellt sich an wie eine kleines Kind. Null Denkvermögen die alte…. ja drück weiter mit zwei flachen fingern an einem runden objekt…. genau… dummes Stück S……


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Der Bohrer: Dann kann er sich ja gleich ‚LinkR 16; nennen. :trollface:
  • Samendattel: Doch klappt: 88*86=7568 1. Ergänzungszahl: 12 2. Ergänzungszahl: 14 86-12= 74 12*14=168 die 1 von 168...
  • Link lvl1: Dein name ist politisch unkorrekt es müsste heißen person mit großem selbstherrliche n einfluss über alle...
  • SchwuIenkönig: Danke Merkel, für dich habe ich dieses Lied geschrieben: youtu.be/n6o_Ih XOZ5Q :trollface:
  • Pipimann: Hallo Bernd, hier ist das Original und es wird auch deutlich, was passiert wenn die Hefe in der Frau...
  • Bernd: Hallo, habe gelesen Du kennst das Original. Wir rätseln welches das Original ist….kann st du mir bitte...
  • Deim Udda: Das war sie schon vorher. Link entstand nur durch Zufall und ist deshalb ein Fickfehler. :twisted: :h1n1:
  • Deim Udda: Link gehört zu den wenigen die wohl pech hatten :grin:
  • Asylpedolant: Links Familie?
  • Fieknicker: Wie ihr seht, können sich mal wieder alle ins Knie fįcken und einfach einen Taschenrechner nehmen, Alter....
  • Link lvl1: joa musik ist halt radiotypisch 230;
  • Dajo: Klappt leider nicht immer 88*86 geht auch nicht