3. Dezember 2013

52 Meter in die Tiefe stürzen


Ähnliche Beiträge




15 Kommentare zu 52 Meter in die Tiefe stürzen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Weiß einer wo das war? o.o


  2. Eduard Eulensack (3. Dezember 2013 @ 2:07)

    Polochnia, Polen



  3. Wusste gar nicht, dass Polen genug Intelligenz besitzen, um zu wissen, dass ein großes Kissen zum Überleben nutwendig ist.


  4. Schnabeltassen Bernd (3. Dezember 2013 @ 13:38)

    Eunuch ist stark schwul und tanzt Tango im Verein



  5. tallinn in estland ihr popopiraten



  6. Geht dann solange gut, bis der erste aufm Genick landet und’s knack macht. Dann will wieder keiner von den Gefahren gewusst haben. Bleibt nur zu hoffen, dass es Eunuch sein wird.



  7. Mit ungefähr der selben Kraft rammel ich euren Müttern meines dicken, langen Schwanz in die Muschi…….



    • Mit ungefähr derselben Kraft hat dich die Hebamme vor die Wand geklatscht.



      • Leider nicht, da er immer noch postet. Aber vielleicht sollten wir zusammenlegen und einen netten polnischen Wrestler mit der Aufgabe betrauen….



  8. ich wette einige von euch hätten sich bei der höhe schon in die hosen gepipit



  9. ich hab allein vom zugucken nasse hände
    nie im leben


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • MrBrainPaiN on Böller im Fass zünden: “naja, wären es dagebliebene, hätte ihnen der druck evtl die schuche oder die unterhose weggeblasen :rofl:Feb 19, 16:42
  • Link lvl1 on Picdump #488: “das einzige was hervorragend klappt ist der hass gegen hilflose menschen menschen die nichts dafür können diejenigen die die…Feb 19, 15:17
  • Link lvl1 on Picdump #488: “Frau Merkel ist trotzdem keine Kommunistin war sie nie und wird sie niemals sein Frau Merkel ist eine absolut…Feb 19, 15:15
  • Link lvl1 on Picdump #488: “Deutschland Deutschland über alles für das Deutsche Vaterland etc ich bin stolzer deutscher Bürger der Bundesrepublik Deutschland…Feb 19, 15:14
  • Die Studentin on Picdump #488: “Alles was du schreibst ist dumm, Patrick. Angela ist sehr wohl eine Kommunistin und sie war in der Stasi. Angies…Feb 19, 15:00