3. Dezember 2013

52 Meter in die Tiefe stürzen


Ähnliche Beiträge

Deal


15 Kommentare zu 52 Meter in die Tiefe stürzen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Weiß einer wo das war? o.o


  2. Eduard Eulensack (3. Dezember 2013 @ 2:07)

    Polochnia, Polen



  3. Wusste gar nicht, dass Polen genug Intelligenz besitzen, um zu wissen, dass ein großes Kissen zum Überleben nutwendig ist.


  4. Schnabeltassen Bernd (3. Dezember 2013 @ 13:38)

    Eunuch ist stark schwul und tanzt Tango im Verein



  5. tallinn in estland ihr popopiraten



  6. Geht dann solange gut, bis der erste aufm Genick landet und’s knack macht. Dann will wieder keiner von den Gefahren gewusst haben. Bleibt nur zu hoffen, dass es Eunuch sein wird.



  7. Mit ungefähr der selben Kraft rammel ich euren Müttern meines dicken, langen Schwanz in die Muschi…….



    • Mit ungefähr derselben Kraft hat dich die Hebamme vor die Wand geklatscht.



      • Leider nicht, da er immer noch postet. Aber vielleicht sollten wir zusammenlegen und einen netten polnischen Wrestler mit der Aufgabe betrauen….



  8. ich wette einige von euch hätten sich bei der höhe schon in die hosen gepipit



  9. ich hab allein vom zugucken nasse hände
    nie im leben


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Heil Hildegard : Das ist NEBEL ihr Mongos!
  • asia-joe : ich bin mir sicher, dass asiaten das deutlich besser können
  • Link lvl1 : ich hätte sie gern g38umst aber ich kenn sie nicht
  • Link lvl1 : glasbläser
  • Link lvl1 : das ist baumsp3rma
  • adsf : Na wer den Dreck freiwillig frisst.... :kotz:
  • Kevin : Es handelt sich hierbei eindeutig um eine australische Katze. Die leben auf der unteren Seite vom Globus und laufen daher…
  • sda : ja finde ich auch. Hab voll gelacht
  • Randgruppe : Katzenminze Overkill
  • Link lvl1 : och geht noch teurer man könnte ja diamantfiguren nutzen und echte rubine
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.