Gregor Gysi zur NSA-Affäre

Sondersitzung des Bundestages: Gregor Gysi äußert sich zur NSA-Affäre und zu Edward Snowden.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

23 Gedanken zu „Gregor Gysi zur NSA-Affäre“

    • Es ist völlig unintressant ob er deine Meinung wiederspiegelt. Er sagt die Wahrheit.
      Und mit der Wahrheit kommen heutzutage nicht mehr viele klar. Schon gar nicht CDU oder SPD, die nur noch verarschen und trotzdem noch von der dummen RTL verstrahlten Masse gewählt werden!!!

      0
      0
      Antworten
      • Ist kein Blödsinn. Im Deutschen gibt es ‚wieder‘ und ‚wider‘ Genauso setzt man in der deutschen Schriftsprache Kommas bei Einleitung eines Nebensatzes. Also hast du hättest du eins nach ‚durch‘ setzen müssen, wie auch folgendes Beispiel zeigt: Schön, dass ich dir helfen konnte. :ass:

        0
        0
      • Rik, nach dem Wort ‘wider’ hättest du einen Punkt setzen müssen und zwischen `hast du hättest du´ fehlt das Komma.
        Analpeter, findest du den Fehler in deinem Satz selbst? Wohl nicht in der Grundschule gewesen. :razz:
        Jeder hier hat den Satz mit dem Widerspiegeln verstanden, trotzdem gibt es immer irgendwelche Bübchen die Aufmerksamkeit suchen. Und klugscheißen müssen.

        0
        0
  1. Das war aber schon letzte Woche.Ausserdem haben wir keinen souveränen Staat,keinen Friedenvertrag.Viele Gesetze stammen aus der Nazizeit und sind undemokratisch entanden.Amerika das Land der Scheindemokratie, ist ein Imperialist.Der Obama mit den Friedensnobelpreis,hat soviel Notstandgesetze unterschrieben wie sonst keiner.Der Hitler ist nur durch Notstandsgesetze in die Lage gekommen die Demokratie abzuschaffen.Die Fema(Amerkanischer Heimatschutz) hat 1,2 Milliarden Kugeln, von Privatfirmen hergestellte mobile KZs und millionen Leichensäcke bekommen.Denächst werden Leute ohne Arbeit in Lager gesteckt und alle gemacht.

    0
    0
    Antworten
  2. Nein ,aber im Globalismus.Und Globalismus ist nix anderes wie Imerialismus.Wenn ein Deutscher Muslim verdächtig wird an 9/11 mitgemacht zu haben,muss der nach Guantanamo.Dort wird dann solange gefoltert bis die selber keine Lust mehr dran haben.
    Dabei wissen die wirklich alles von Jeden,können aber 10 Jahre nicht rausgekommen das Bin Laden in Pakistan neben ner grossen Kaserne wohnt.Die haben das alles selber gedreht und Bin Laden war ein ehemaliger Freund von denen, den die als Sündenbock missbrauchen wollten.2001 hätten die den Bush alles geglaubt,Heute muss der Obama verschleiern,das der garnich Schlud war oder garnicht der richtige war.Die tun halt alles für ihren Imperialismus,wir sind die blöden das wir denen immer vertrauen

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: