Hassknecht zu den Konsequenzen der NSA-Affäre

IM Arschloch spricht mir jedes Mal aus der Seele! Großartig!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

9 Gedanken zu „Hassknecht zu den Konsequenzen der NSA-Affäre“

  1. Die Sache ist die, dass die SPD die Ministerposten, die sie vorher groß angeriffen haben, jetzt selbst ablehnen zu übernehmen um es besser zu machen, weil sie es nicht könnn und dars wissen. Heuchlerisches Scheißpack.
    Sein Penis in Dein arsch.

    0
    0
    Antworten
  2. also ich bin dafür dass die merkel weg muss sie begeht aktuell landesverrat weil sie die deutschen interessen hinter denen einer fremden nation stellt das darf nicht sein
    früher wäre sie dafür standesamtlich erschossen worden
    heute sollte sie wirklich konsequenzen ziehn und abtreten
    zudem sollte man den spion aus den usa endlich mit offenen armen in unser land holen und ihn absolut ausfragen zu allem was er weiß
    es kann nicht sein dass unsere nationalen interessen so mit füßen getreten werden
    zumal man das von einer nationalen partei wie der cdu eben auch erwarten kann.
    da haben sogar unsere linken parteien mehr nationalstolz im sack
    ich finds eh immernoch behindert wieviele leute tatsächlich diese nichtssagende figur wählen konnten mit einer partei die so behindert im kopf ist

    0
    0
    Antworten
  3. selbst 40s Kaminfeuer bekommen hier innerhalb zwölf Stunden mehr Kommentare als dieser Clip; was unverständlich ist wenn sogar Leute wie Paladin lvl1, obwohl versteckt hinter der Ausdrucksweise eines Fünftklässlers, eine so elaborierte Position zu diesem Thema beziehen

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: