Wer kennt es nicht? #95

16 neue Situationen, die mit GIFs wiedergegeben werden.

Wenn du siehst, dass jemand den letzten Keks isst.
Gifdump

Wenn du den Hund von jemand anderen triffst.
Gifdump

Wenn du schlechte Laune hast und jemand sagt: „Kopf hoch.“
Gifdump

Wenn du versuchst Arbeit mit deinen Freunden zu erledigen.
Gifdump

Wenn du die Servicegebühr auf deiner Telefonrechnung siehst.
Gifdump

Wenn du die Schule verlässt und das echte Leben beginnt.
Gifdump

Wenn im Radio dein Lieblingslied läuft und jemand fragt ob er den Sender umstellen darf.
Gifdump

Wenn du hörst, dass jemand über deine Lieblingsserie redet.
Gifdump

Wenn du überlegst in welchen Filmen dieser Schauspieler noch mitgespielt hat.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

11 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #95“

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: