Kind beschuldigt Vater des Diebstahls

Der Papa dieses kleinen Mädchens hat sich bei Car2Go ein Auto gemietet und das kleine Mädchen geht davon aus, dass ihr böser Vater einfach ein Auto geklaut hat und hält ihm erst mal eine ordentliche Standpauke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00/5 (1 Votes)

21 Gedanken zu „Kind beschuldigt Vater des Diebstahls“

  1. das ist doch ein fake
    zudem vertical movie der typ der das gemacht hat hat keine hoden mehr
    und überhaupt wie kommt man darauf son scheiß zu filmen
    das war netmals ansatzweise lustig

    0
    0
    Antworten
  2. Mann der hat nen Leihwagen aus der Werkstatt.Leider ist die Angst vor der Polente bei denen spätestens mit 10 vorbei und dann wird alles geklaut was nicht aus Anatolien kommt.

    0
    0
    Antworten
    • was bist du denn für einer
      sonst biste wohl immer ganz korrekt oder wie
      nur um menschen zu beleidigen die scheiße machen ist man noch lang kein nazi du opfer
      ich mein nehmen wir uns europäer es macht spaß die franzosen zu ärgern die engländer zu hassen die polen des klauens zu bezichtigen italiener sind eh gestört im kopf aber dasselbe geht auch mit andern ländern wir sind doch alles menschen
      und ich glaub keiner würde hier nach mein kampf manier jetzt anfang alle abzuschlachten ich finde es ist auch meinungsfreiheit wenn man mal sagt was sache ist damit muss man zurecht kommen ich mein der hat auch ein mund un wird ebenfalls was dazu sagen
      pff was solls es ist keine friedfertige sinnvolle diskussion aber solange man die fäuste außen vor lässt is nichts dabei und es macht spaß andere leute zu beleidigen

      genauso wie ich dich hiermit einfach hasse du penis kopf

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: