Bräutigam auf seinem Junggesellenabschied verarschen

Er geht davon aus gleich von einer alten Brücke Bungee zu springen.Über 2 Stunden Überzeugungsarbeit waren nötig um ihn zu überreden. Da er Höhenangst hat, bekam er eine Augenbinde verpasst, was diesen "Bungee-Sprung" erst möglich machte.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

9 Gedanken zu „Bräutigam auf seinem Junggesellenabschied verarschen“

  1. Ich hätte zumindest mal das Gummiseil angefasst ob überhaupt eins da ist. Da hätte man schon gemerkt, dass da was nicht stimmen kann. Seis drum, ich hab heute meinen ersten Freund auf Facebook, aber ich bin ja auch erst seit 4 Jahren dabei. Kennt jemand diesen Mr. Leck mich am Arsch? Scheint ein Doppelname zu sein. :|

    0
    0
    Antworten
      • Genau ein dünnes Seil, entweder das reißt, oder es zerreist ihn! Hast mal ein Bungee Seil gesehen? das ist 10 mal so dick weil es sich ausdehnt. Nix sinnlos, sondern Ahnung.

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: