Jürgen Klopps Reaktion auf Fußballspielergebnis

Jürgen Klopp sieht das Ergebnis von Bremen gegen Hoffenheim.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1,00/5 (1 Votes)

12 Gedanken zu „Jürgen Klopps Reaktion auf Fußballspielergebnis“

  1. der meinte nicht den fußballsport
    sondern die stadt ansich
    in bremen lebt das killereichhörnchen und hat schon mehreren männern in sack gebissen
    aua das tut garantiert voll weh
    und ich erzähle soviel vom killereichhörnchen weil das ist voll die bedrohung und so

    0
    0
    Antworten
  2. Kloppo sollte nichtmal so auf dicke Hose machen, nur weil Dortmund einen „Lauf“ hat. Es kommt die Zeit das Dortmund eine 2:0 Führung gegen eine „B“ Mannschaft verliert. Mal sehen wer sich dann noch vor die Stirn haut.

    0
    0
    Antworten
    • Du würstchen, wenn wir dortmunder ne 2:0 führung gegen ne B-Mannschaft verlieren wird Klopp der erste sein, dersich gegen den Kopf haut! :clap:

      0
      0
      Antworten
    • miauuuuu :D ist da jemand pissig weil er seine Tage hat? die reaktion war lustig. Fertig. der klopp ist nen toller kerl. denke das kann man so stehen lassen.

      0
      0
      Antworten
  3. Jürgen Klopp is einfach geil xD
    Super trainer, hat bei dortmund echt was bewegt und darf sich so nen spass schon ma gönnen… Btw, wer hätte nicht so reagiert?!

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: