13. April 2013

Die Frau und die Einfahrt


Ähnliche Beiträge




27 Kommentare zu Die Frau und die Einfahrt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Man die Alte geht ja mal voll ab…. Sie hat ein super Gefühl im Fuß um die Pedalen zu bedienen. Hat wohl ihre nasse Wäsche im Auto und spielt Trockner oder wie ?!
    Das schöne Auto ! :hrhr:



  2. Sowas nennt man wohl ne kleine Panikreaktion wenns einparken nich auf anhieb klappen will :schmunzel:



  3. Vlt. die Rache am Exmann… dass sie nie den Fuerherschein machen durfte…



  4. Wenn ich sowas seh werd ich so wütend! :x :x :x :wall: :wall: :wall:
    Nehmt doch solchen BEHINDERTEN TUSSEN den Lappen weg!!!
    Die blöde Fotze kann nur froh sein, dass da grad kein Kind oder ähnliches in ihrer zerstörerischer Bahn war!!



    • bei nem kind oder nenschen wärs ja halb so wild… nen hund wär viel viel schlimmer :!:



      • *menschen



      • Alles schlimm! Erhängt die Hure und alle Verantwortlichen wie ihren Mann, ihre Eltern,den Autoverkäufer und den VOLLIDIOTEN der sie in der Fahrschulprüfung hätte durchfallen lassen sollen -- und das für den Rest ihrer erbärmlichen Existenz!!!
        :x :x AUSRAST :x :x

        P.S.: ich bin normalerweise ein sehr ruhiger und gelassener Mensch aber wenn ich sowas seh, is es aus mit der Beherschung! :fumeme:


    • DerErwürdige (13. April 2013 @ 14:55)

      @ dennis
      stimmt, wärst du da ihm weg, würde man ihr sogar für danken und nen Blumenstrauß überreichen, sowie den Ehrenführerschein des Landes verleihen.


  5. Trololololololo (13. April 2013 @ 13:28)

    Direkt mal klatschen :povoll:



  6. :trollface:

    Ich würde sagen, dass ist die erste Formel 1 Weltmeisterin :razz:


  7. horst stricher (13. April 2013 @ 15:15)

    ohne personenschäden sind solche videos mittlerweile leider nur durchschnitt. da müssen sich die untermenschen amis schon was besseres einfallen lassen um mich zu belustigen!



  8. Am Ende steht sie doch gut, was habt ihr denn?



  9. Wer sagt denn eigentlich, dass das ne Frau war ihr Hurenböcke!!! :x :x :x :x :x



  10. Ja,da gibt es so ein kleines Ding ,das nennt sich Toröffnerfernsteuerung.Es waren wohl die Batterien alle oder die zu doof da drauf zu drücken,deshalb muss man aber nicht alles zerlegen,häät sie hat auf der Strasse geparkt.



  11. Was ist mit der los? :schmunzel:



  12. Ihr seid doch alle behindert
    :wall:



  13. Schon blöd wenn man so ein Video reinstellt ohne den Hintergrund zu kennen.
    Es gab Probleme mit dem Auto, deshalb wurden auch viele Autos wieder zurückgerufen. Hat rein gar nichts mit den Fahrkünsten der Frau zu tun. Das ist leider das bittere an dieser Website, klauen Videos von reddit, liveleak oder anderen Seiten und ändern komplett die Titel der Videos! ;) Deshalb verliert die Seite auch immer mehr an Zulauf!


  14. derinderinderinderin (14. April 2013 @ 16:54)

    standard


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Anonymous on Dornmöschen | Video: “:photoshop:Feb 21, 00:35
  • Antifa (eine Nazi-Vereinigung) on Bananenwettessen: “Komisch, warum kommen solche Leute nicht als FIüchtIinge, sondern nur so agressive Messerstecher? :trollface:Feb 20, 17:43
  • Lappenwurst on Neulich auf dem Kofferband am Flughafen: “Da sieht man Links Lieblingsspielzeug kreisen. Dieses für seine einsamen Stunden :trollface:Feb 20, 17:41
  • Stinkefußtausendfüßler on Bob Ross – Das Ausmalbuch: “Fake, es gibt keine AfD-Nazis. :fail:Feb 20, 17:39
  • Link lvl1 on Bob Ross – Das Ausmalbuch: “die kommentarleiste wurde von afd nazis gekapert die ist komplett down bitte keine rechten dummköpfe an die seite…Feb 20, 12:08