26. Februar 2013

Reaktion auf Meteroit


Ähnliche Beiträge




8 Kommentare zu Reaktion auf Meteroit

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Schlaganfall auf beiden Gesichtshälften



  2. das nenn ich mal ein verpeilten typen
    nur ich finds jetzt net so besonders



  3. Jawohl!! :punk: :trollface:



  4. Schaut ma die Straße oben links an und dann die, die man aus der heckscheibe sieht!
    Entweder hat das licht das wachtum der Bäume angeregt oder es ist ein Fake.
    Ich denke wir können es zwar nicht ganz bewisen aber ich habe Fakten dazu das es ein Fake seien könnte :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Hias: Ja ja :trollface: unser kleiner 1lvl kniL.
  • Kotschmatzer: Fosh nennt sich jetzt froggy und nimmt PimmeI in‘ Mund :trollface:
  • Bernd: Anscheinend Dich, sonst hättest du ja nicht reagiert. Du Lappen! :fumeme:
  • Pommesbruder: Nur weil du es nicht verstanden hast. :trollface:
  • froggy: Butterbrezel ist etwas typisch Bayerisches (?). Normalerweise wird die Brezel, oder boarisch „Brezn...
  • Link lvl1: sehr sehr guter bilder zusammenstellun g ich am freuen sehr und lolliert
  • Anonymous: ?????
  • Anonymous: hahahahaha̷ 0;haha….. ha :wall:
  • Oh ein Eichhörnchen!: Er hat nicht hochkannt gefilmt und es dann gleich hochgeladen! :dance:
  • Sabine: Das hat ja nichts mehr mit IQ zu tun. SeIbst Tiere verhaIten sich besser, aIs die Untermenschen in Neu-KöIn....
  • Fosh: Das ist eindeutig die Reinkarnation von AdoIf HitIer und er will alle mit seinen Fürzen vergasen.
  • Dickeier: sie scheint ja angetörnt zu sein von dem donnernden brunftschrei, sie kann garnicht aufhören dran zu...