26. Februar 2013

Reaktion auf Meteroit


Ähnliche Beiträge




8 Kommentare zu Reaktion auf Meteroit

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Schlaganfall auf beiden Gesichtshälften



  2. das nenn ich mal ein verpeilten typen
    nur ich finds jetzt net so besonders



  3. Jawohl!! :punk: :trollface:



  4. Schaut ma die Straße oben links an und dann die, die man aus der heckscheibe sieht!
    Entweder hat das licht das wachtum der Bäume angeregt oder es ist ein Fake.
    Ich denke wir können es zwar nicht ganz bewisen aber ich habe Fakten dazu das es ein Fake seien könnte :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Fish: Ahja, es ist übrigens kein Wunder, dass sich bei der AfD hier und da auch gebildete Menschen rumtreiben. Die...
  • Fish: Professoren und Doktoranten ohne Ende :D sicher, die AfD ist ein Sammelbecken ausschließlich für die Elite...
  • Link lvl1: cool
  • Link lvl1: lol also die sehen hübsch aus aber trotzdem das erinnert doch an einen leichenfick
  • Link lvl1: das ist bitter
  • Link lvl1: lol is die fett
  • Name: ich dachte da sieht man ihre uschi. voll langweilig
  • FittenTicker: Professoren und Doktoranten ohne Ende, aber denen kann man nicht trauen, ja ja.
  • KallePohl: Also ich konnte früher in sämtlichen Positionen,Pacm an spielen. Das Kabel war mein Limit
  • Fosh: auf den Schock erstmal zu McDonalds
  • KallePohl: Du hast ne Kuh?
  • fdsfsd@sds.ds: war mal eher so mittel bis langweilig