25. Februar 2013

Immer in die Nüsse

Jeder Mann weiß, was das für höllische Schmerzen sind!

Immer in die Nüsse

Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse



Schlagwörter: , , , , , ,

Ähnliche Beiträge


 

7 Kommentare zu Immer in die Nüsse

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Allso das mit dem Hund ist ja voll Geil :up:


  2. Pain_aka_Nagato (25. Februar 2013 6:57)

    There is the pain! Finally! :trollface:


  3. Erich Mielke (25. Februar 2013 11:18)

    wer seinem hund die ohren kupiert, dem sollten auch gleich selbst die eier kupiert werden.


  4. Paladin lvl1 (25. Februar 2013 12:10)

    alter
    das tut so weh beim zusehn
    die armen eier
    aber ganz ehrlich die jugendlichen die sich da so gequält haben ich hoff den dreien sind die eier abgefalln


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Schlübberrina: Aber gut, ich bin auch fast 30 und geistig bewege ich mich je nach Lust und Laune zwischen 12 und 45.
  • Merkelsohn: Vielleicht ist er auch 20 und geistig auf 13 hängengeblieben . Nichts desto trotz kriegt er ja nicht mal...
  • Schlübberrina: Der hat unserm Land ja nur Schande gebracht und den größten Krieg allerzeiten verfuscht. Verbrechen...
  • Schlübberrina: Das stimmt alerdings. Sie will ja nicht in den Knast, wegen Verführung Minderjähriger. Link ist 13.
  • Schlübberrina: Die richtige Bezeichnung ist Arschtraum. Dies würde aber im Jahre 1187 von der katholischen Kirche...
  • Link lvl1: Der waschbär ist sooooooo süß
  • Merkelsohn: Es gibt viele Länder in denen er gefeiert wird. Nur in Deutschland halt nicht.
  • Link lvl1: Ich kriege Alpträume ahso heißt es eigentlich alb oder alp traum
  • Link lvl1: Das wäre göttlich ne leider nicht aber ich hab so roffliert als ich das sah
  • Link lvl1: Das ist schon irgendwie eine ziemliche verschwendung da könnte man drei leute einsparen
  • Link lvl1: Naja ihn kennt jeder er ist eben ein dunkler stern natürlich immer wieder fraglich diesen menschen...
  • Scheissbär: warum klingen diese Amimuttis auf so Videos immer so dermaßen bescheurt? Als ob man einem Schweinchen...