25. Februar 2013

Immer in die Nüsse

Jeder Mann weiß, was das für höllische Schmerzen sind!

Immer in die Nüsse

Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse



Schlagwörter: , , , , , ,

Ähnliche Beiträge




7 Kommentare zu Immer in die Nüsse

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Allso das mit dem Hund ist ja voll Geil :up:


  2. Pain_aka_Nagato (25. Februar 2013 @ 6:57)

    There is the pain! Finally! :trollface:



  3. wer seinem hund die ohren kupiert, dem sollten auch gleich selbst die eier kupiert werden.



  4. alter
    das tut so weh beim zusehn
    die armen eier
    aber ganz ehrlich die jugendlichen die sich da so gequält haben ich hoff den dreien sind die eier abgefalln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • jagenau: wahnsinns trick, oh lord
  • Prinzessin Zelda: Link Du bist auch nur so einer der solange herumposaunt, bis er mal selber betroffen ist. Dann...
  • Sun of a Beach: Und wer macht dann die beschissenen Jobs? Niemand mehr. :razz:
  • Link lvl1: also dich würde ich auch abschieben und zwar in die Ukraine organisier mal L e b e n s ra u m für uns...
  • Link lvl1: Nein ihr habt mich falsch verstanden Wie zur Ziege kommt ihr jetzt aufs Grundeinkommen?
  • mit dogmatikern diskutieren ist wie mit einer wand reden: du bist der erste der schreit wenn er mal hilfe braucht....
  • helge: ich verstehs auch nicht. steuern gibts auch ohne GEK, vielleicht weniger hoch. Und wieso „500 euro...
  • Abschiebedesaster: Afghanen tauchten vor dem Abflug ab. Ja wovon lebt man denn nun, wenn man nicht arbeiten gehen...
  • Leichensäfte: @Link du bist echt nur mit Brei in der Rübe geboren. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ob das...
  • Analoge: tollergifdump. kein politischer scheiss nur purer fun. danke admoooon
  • Link lvl1: auf meinem penis :trollface:
  • Link lvl1: ähm… lol? da wächst mein penis aber besser :trollface: