25. Februar 2013

Immer in die Nüsse

Jeder Mann weiß, was das für höllische Schmerzen sind!

Immer in die Nüsse

Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse
Immer in die Nüsse



Schlagwörter: , , , , , ,

Ähnliche Beiträge



7 Kommentare zu Immer in die Nüsse

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Allso das mit dem Hund ist ja voll Geil :up:


  2. Pain_aka_Nagato (25. Februar 2013)

    There is the pain! Finally! :trollface:


  3. Erich Mielke (25. Februar 2013)

    wer seinem hund die ohren kupiert, dem sollten auch gleich selbst die eier kupiert werden.


  4. Paladin lvl1 (25. Februar 2013)

    alter
    das tut so weh beim zusehn
    die armen eier
    aber ganz ehrlich die jugendlichen die sich da so gequält haben ich hoff den dreien sind die eier abgefalln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • muck: :blink: Wow, ausnahmsweise keinem in die Fresse gehauen? Was ist nur mit den Proleten los heutzutage
  • Dr.Gonzo: knaller !! hahaha
  • ober muffty: die auf bild 5 is doch ne berlinerin mit pussymuff
  • Link lvl1: :schmunzel: :trollface: :megusta:
  • Link lvl1: Ich weiß nicht warum ich mich erhängen sollte. Dann würde ich ja sterben zudem selbst wenn ich kurz vorm...
  • Link lvl1: Also nicht wegen mir. Ich lasse mich täglich mit Feenstaub heilen. Dazu habe ich jedesmal eine große...
  • Link lvl1: ich kenne meine Eltern nicht. Mein Vater ist höchstwahrschei nlich im großen Krieg gefallen. Meine Mutter...
  • Link lvl1: Oh tut mir leid :trollface: ich hoffe du weinst jetzt nicht
  • Wambo: Ich frage mich schon seit langem, warum Spacken wie Dir Zugang ins Internet gegeben wird.
  • laberdochkeinen: hö cooler smiley du untermensch. geh dich bitte einfach erhängen.
  • laberdochkeinen: vergleich doch in der familie. deine verkackten Eltern müssen ja auch 10/10 behindert sein und deine...
  • mock-unit: dann wäre sie an einer unheilbaren krankheit gestorben.