24. Februar 2013

Wer kennt es nicht? #62

16 neue Alltagssituationen, die mit GIFs wiedergegeben werden. Na, wer erkennt sich wieder?

Wenn du einen blödsinnigen Text schreibst.
Gifdump

Wenn du ins Parkhaus gehst und du nicht mehr weißt wo du geparkt hast.
Gifdump

Wenn dein Facebookpost viele Likes bekommt.
Gifdump

Wenn du etwas beendet hast, in dem du normalerweise schlecht bist.
Gifdump

Wenn du angeben willst.
Gifdump

Wenn dich eine Webseite fragt, ob du an einer kurzen Umfrage teilnehmen möchtest.
Gifdump

Wenn du jemanden zuhörst, der über seine Katzen redet.
Gifdump

Ähnliche Beiträge




5 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #62

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. das wenn ein freund ein schlechtes bild von dir macht
    kennt doch sicher jeder der freunde hat oder :-)
    einfach nur göttlich gut getroffen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Fish: Ahja, es ist übrigens kein Wunder, dass sich bei der AfD hier und da auch gebildete Menschen rumtreiben. Die...
  • Fish: Professoren und Doktoranten ohne Ende :D sicher, die AfD ist ein Sammelbecken ausschließlich für die Elite...
  • Link lvl1: cool
  • Link lvl1: lol also die sehen hübsch aus aber trotzdem das erinnert doch an einen leichenfick
  • Link lvl1: das ist bitter
  • Link lvl1: lol is die fett
  • Name: ich dachte da sieht man ihre uschi. voll langweilig
  • FittenTicker: Professoren und Doktoranten ohne Ende, aber denen kann man nicht trauen, ja ja.
  • KallePohl: Also ich konnte früher in sämtlichen Positionen,Pacm an spielen. Das Kabel war mein Limit
  • Fosh: auf den Schock erstmal zu McDonalds
  • KallePohl: Du hast ne Kuh?
  • fdsfsd@sds.ds: war mal eher so mittel bis langweilig