22. Februar 2013

Katze gegen DVD-Laufwerk


Ähnliche Beiträge



12 Kommentare zu Katze gegen DVD-Laufwerk

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. fail der hat seine katze trainiert so sein laufwerk zuzumachen weil er zu strack dafür ist



  2. Die Schlagtechnik ist sooo geil bei Katzen! :boxen:



  3. Wer ist nur scheißer als das jetzt gegen?
    Die Katze, die sich über ein sich öffnendes und schließendes Laufwerk freut, oder
    der Mensch, der sich über eine Katze freut, die sich über ein sich öffnendes und schließendes Laufwerk freut?

    Ihr überdimensionalen Kackhaufen!

    Prost!



  4. Ihr alle solltet mal zur Schule gehen xD


    • Dr. H. Odensack (22. Februar 2013 @ 14:02)

      schule ist nur was für hipster



    • schule
      also ich habe von zu guttenberg und sogar von unserer bildungsministerin schawan gelernt dass man eh nur kopiern muss
      is doch net so schwer
      man darf nur net in die politik gehn un dann fliegt man auch net auf


      • Analtrompeten Peter (24. Februar 2013 @ 7:54)

        Dann kopieren Sie mal richtig Herr Pala, die verfickte Fotze heißt Schavan. Ohne Dr. Den mach ich gerade. Ich weiß hört sich nicht danach an. :ass:



  5. Ich hatte gehofft, die Katze reißt das noch runter… :sleeping:



  6. und er so: „meine katze ist tausendmal intelligenter als dein hund!“



  7. ob die das cd laufwerk darunterin ruhe lässt?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: