12. Februar 2013

Erwarte das Unerwartete




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge



11 Kommentare zu Erwarte das Unerwartete

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Diejenigewelche (12. Februar 2013)

    Das hätte ich jetzt nicht erwartet.



  2. ganz am ende trolleybus-stromleitung, die am boden liegt.



  3. …habe ich absolut kommen sehen!



  4. And the winner is.. die fetzigste Schranke aller Zeiten!
    Groovy! :fap: :fap: :fap:


  5. Paladin lvl1 (12. Februar 2013)

    alter das mit der sängerin und dem geilen drummer man bestes video ever
    so wie der abgeht find da hätten sie noch die richtig geilen szenen zeigen solln wie er so richtig wtf like abgeht
    mann ey ^^ un die sängerin is da auch total scharf :)
    aber die blonde im türkisen top is auch geil


  6. BraunerSalon (12. Februar 2013)

    Russland is voll nix für Herzkranke.
    Wie genau haben die bis heute überlebt??



  7. das mit dem auto über dem Zebrastreifen war einfach das geilste xD


  8. schinken^^ (12. Februar 2013)

    das letzte rall ich nicht ganz :/


  9. Schubidu (14. Februar 2013)

    Haha ob die bullen einem glauben, wenn man sagt die schrank hat auf mein auto eingeschlagen ? :up:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • John Schaft: geschockt? von was? dass er das futter nicht bekommt? scheiss peta angehörige :teufel:
  • moxi: Unglaublich , man merkt dem Hamster wirklich an wie geschockt er wird und trotzdem macht der Typ weiter. Sowas...
  • sempro: TIERQUÄLEREI!
  • Peter: :clap: :clap: :clap:
  • Link lvl2: haste dich wiedererkannt oder wie
  • Suan oaf doiny Mudiar: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
  • LoLAlbert: selten nen hesslicheres baby gesehen
  • Sonofchindobre: Das Kind hat einfach ein Hirn und fragt sich ob der Typ behindert ist :grin:
  • Blokkmonsta-Official: Die letzte Schnecke :fap: Wasser hätte ich nicht drauf gespritzt, wobei die Menge ähnlich wäre
  • Lachtüberdich: @Klaus, es heißt ja: Getroffene Hunde bellen. Von daher war es ja ein voller Erfolg. :krieger:
  • muck: 1a Foto, das erste. Wer stand da bereit, ein Bild zu schießen…
  • go Vleisch: lol