11. Februar 2013

Geist im Aufzug




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




23 Kommentare zu Geist im Aufzug

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wie schlecht gestellt die aktion am ende :twisted:



  2. ähm?
    was soll der scheiß
    machen die solang bis das arme kind verkloppt wird??????
    alter…-.- ich hätt wohl vor schreck auch eingedroschen
    aber das geht doch net -.-
    man ey was für huso kinder ey :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:



    • das ist doch gespielt bist du blöd wenn das echt wär kriegen die ja ne anzeige!
      warum könnt ihr gespielt von echt nie unterscheiden????
      :keule:



  3. tja… immer diese Posttraumatischen Belastungsstörungen nach einer ollen TV-Show. Irgendwie kann man den Typi verstehen… :wikinger:



  4. :wikinger: ja, genau -- nich in die Hosen kacken -- einfach mal :krieger:



  5. Fake, spielt aber voll auf das an, was sich wohl viele beim Original gedacht haben ;)



  6. So hätte ich auch reagiert. Purer Reflex.



  7. bwahah…das letzte ist doch fake, oder?? :D



  8. genauso hätte ich auch reagiert… :shock:



  9. :trollface: :trollface:
    das is so mies



  10. FAKE!!!



  11. weiß zufällig jemand, ob das kind noch so da liegt? if you know what i mean :fap:



  12. hoffentlich fake :eek2:



  13. Ich verhaue auch gern kleine unbewaffnete Mädchen, die wehren sich nicht so sehr. :up:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Hugo_Bass: Leider hat die Polizei FfM ein „dassR 20; zum „das̶ 0; degradiert :polizei:
  • Link lvl1 (Bernd): :up: :up:
  • Link lvl1 (Dirk): Einer meiner coolsten Stunts. Danach bin ich mit meinem Fahrrad eine Rodelbahn runtergefahren.
  • Sittney Beers: Kenner spielen Bass-Triangel
  • Schreibm nach gehöa: Hat ja bei dir gute früchte getragen. :trollface:
  • Justyn: Denen steht der Inzest schon ins Gesicht geschrieben ;-)
  • Justyn: Der erinnert mich an eine komatiöse Darmentleerung einer Alzheimer erkrankten Schildkröte in nem Jobcenter...
  • Justyn: Das ist von Rick Gaylord–N ever gonna give up to eat ass :povoll:
  • Habe mir das Teil ins Arschloch gesteckt: Gabber Gabi geht hakken :trollface:
  • KallePohl: Für mich hat Schlapp-Gum mit Koks immer gereicht
  • Link lvl1: beeesoffene menschen
  • Link lvl1: sb ist scheiße die sollen gefälligst das machen sobst acheter ich bei amazon