8. Februar 2013

Zicke Zacke


Ähnliche Beiträge





12 Kommentare zu Zicke Zacke

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Den hab ich doch erst vor 2 Wochen in der Rudi Carell Show gesehen.


  2. Analtrompeten Peter (8. Februar 2013 @ 1:58)

    Genau das hab ich letzten Sonntag in nem Best of gesehen und lag auf Boden und hätte mich beinahe eingestuhlt. Normal kann ich dem Gedöns ja nix abgewinnen.



  3. Einfach geil. So hab ich lang nicht mehr gelacht.
    Der Rest der Vorstellung, von ihm, ist auch total genial. xD :up:



  4. Ein dreifach kräftiges…

    SPORT FREI!



  5. oh ne ^^ ja das is so die frische nachkriegszeit
    da liegen die erinnerungen noch sehr frisch im kopf vergraben
    sieg heil göttlich^^

    also musst drüber echt lachen weil glaub der hats auch net ganz so erwartet :trollface:
    göttlichst :up: :up: :up:
    wie erschrocken der danach noch schaut un das glaub ich dem sogar mal ab^^


    • Analtrompeten Peter (9. Februar 2013 @ 15:39)

      Jo, gediegene 28 Jahre nach unserem großen Führer, das is länger als ich alt bin, aber ich schrei ja immer noch, „Mami, press mich raus“ (ich verweile gern in der Vagina meines Muttertieres.)



      • diese worte hören sich an wie ein großes lyrisches werk
        peter sie sollten mal ein buch schreiben
        mit vielen solcher kleinen lebensweisheiten
        das wird sicher ein hit :up:



      • Ihr seid mir echt am liebsten hier im Forum :)
        @ Paladin toller Vortrag über Political Correctnes (y)
        @ leicht Pervers aber wenn man weiß wie mans verstehen muss. i like.

        gruß die biatch :trollface:


  6. Schwanz Beckenhauer (8. Februar 2013 @ 18:50)

    WIE GEIL!
    WIE GEIL!
    WIE GEIL!


  7. ficken-geld-drogen-nutten (9. Februar 2013 @ 17:11)

    Haha… heute nicht mehr möglich wahrscheinlich ohne Eklat danach…



  8. Genial! :hrhr: Wie die Lemminge.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Palle Kohl: Malakka ist sein Name. Das ist spanisch für Kevin.
  • Huhn-Sohn: So einen hætte man an der Deutschen Grenze gebraucht. Jetzt ist es aber zu spät und alle schwitzen.
  • Babushka die 4te (IV): BIyat cyka, ist runtergefaIIen die Beton. :trollface:
  • Link lvl1: cool aner in wahrheit ist es die invasion der reptiloiden die von den krebsmenschen geschaffen und von der...
  • Link lvl1: also ich bin weise aber ich hätte es lustig gefunden aber jaist nicht
  • Link lvl1: Das war ein Familienausflug von mir und meiner Familie, was du da siehst.
  • Link lvl1: lol also eure schwänze solltet ihr schon sauber machen oder meine braut die lutscht ihn so gründlich da...
  • Link lvl1: ich glaube der Morbus Bosporus ist ein Opfer welches nach schlägen schreit :trollface: Also einmal...
  • Dickeier: ganz normaler U-Bahn Alltag in deutschen Großstädten? :schmunzel:
  • Morbus Cerebrum: Teil doch mal deine politischen Lösungsansätze mit uns
  • Jaeger des verlorenen ChemtraiIs: Die von der EU leben hinter der Eiswand, am Ende der Scheibe. Die Luft ist da viel...
  • Morbus Bosporus: Ich nix geh Arbeit, dumme Deutsche geh Arbeit hahaha. Besser mache viele Kind, kannst du bleibe...