Glückspilz des Tages

Glück im Unglück.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

14 Gedanken zu „Glückspilz des Tages“

  1. Tja wäre er mal nicht bis auf den Zebrastreifen vorgefahren, also schön, wie Gesetzlich vor geschrieben, hinter dem Haltestreifen geblieben. Hätte er sich nicht mal bewegen müssen.
    In dem Fall hatte eigentlich nur der Lkw Fahrer Glück im Unglück, daß er wegen dem Vordrängler, sich nicht auch noch wegen fahrlässigen Handeln mit Todesfolge verantworten muss!! :teufel:

    0
    0
    Antworten
  2. wat steht der nap auch so weit vorne? wär nichts passiert wenn er sich mit seinem scheiss roller an die scheiss verkehrsregeln gehalten hätte wie jeder andere scheiss wichser auch!

    0
    0
    Antworten
  3. Ich hätte auch gesagt, wenn er soweit vorne stehen will, soll er gefälligst auch zermatscht werden, ich weiß ja dank liveleak wies aussieht, GEIL!!!!!!!!!!!! More Gore!!!!!!!!!!! :megusta:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: