13. Januar 2013

Wer kennt es nicht? #56

17 neue Situationen in denen man sich sehr oft wiedererkennt.

Wenn du eine SMS an die falsche Person schickst.
Gifdump

Wenn du vorgibst etwas zu verstehen, was du gerade gesagt bekommen hast.
Gifdump

Wenn du beleidigt wurdest, aber keine passende Antwort darauf parat hast.
Gifdump

Wenn du bei einem Grillabend bist und das Essen fertig ist.
Gifdump

Wenn der Lehrer vor einem Test sagt, dass ihr eure Notizen benutzen könnt.
Gifdump

Wenn Leute vor dir sehr langsam gehen.
Gifdump

Wenn dich jemand am Telefon nervt.
Gifdump

Eine bildliche Darstellung deines bisherigen Lebens.
Gifdump



Schlagwörter: , , , , ,

Ähnliche Beiträge




11 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #56

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Der letzte GIF ist heutzutage nicht mehr so schlimm, solange man kein EiFon hat.



  2. keine titten bin traurig

    oh man aber irgendwie strange wenn man den stev örkel da sieht un man mal jünger als der war un der so alt rüberkam
    un jetzt einfach nur ein kleiner behinderter jung is ^^



  3. „Eine bildliche Darstellung deines bisherigen Lebens.“ BESTE!



  4. Das mit dem Handy bei Nacht passiert mit ständig :D



  5. Wie heisst das Video mit dem Raptor und den Kindern in Pic 5 ??


  6. gangbangkartoffel (13. Januar 2013 @ 14:17)

    Ihr Hoden….
    Das letzte Gif könnt ihr für jedes Kommentar nutzen….
    Das haben iranische Forscher an der Uni Leipzig herausgefunden…. :ass:



  7. Heut morgen wachte ich auf und meine mumu war voll nass :oops:
    was bedeutet das?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Fosh: Da hat wohl jemand Zugriff zu alternativen Fakten
  • Link lvl1: ich bin hylianer
  • Link lvl1: anti faschista bringt alle nazis um im übrigen die usa haben rechtsradikale gruppen gefördert operation...
  • Mr. Bildung: Fakt ist: Das meiste da wurde von Linken da hingeschmiert. “Nazis” gibt es fast gar nicht mehr in...
  • Asylphobiker: Und du bist so dumm dass du nicht mal verstehst das es keine 2te person gibt, und wäre ich NAtiionals...
  • Asylphobiker: Wohernimmst du diese annahme, mutmassung? Antisemitischer Intelligenzalle rgiker. :trollface:
  • Fosh: Ihr 2 Leuchten bestätigt nur, dass nationalistisch es Gedankengut mit Dummheit einhergeht :up: :popcorn:
  • Gutmensch mit NaZi-Paranoia: Und i konns goar ned oft gnuag soung: Mit Asiate-inne-n hätten wir diese probleme nicht...
  • Zensurmutti: Aber das war eig. schon lange bekannt, riefen ja schon in berlin (was für eine ironie) ,,j. J. Feiges...
  • Zensurhure: Was’n Bu lls hit! Die leute wären doch so oder so da! :megusta: Wer hat den erst ermöglicht dass so...
  • Asylphobiker: Es hat mal ein „syrer 220; sein heim abgefackelt und ein hakenkreuz an die wand geschmiert!...
  • Gutmensch mit NaZi-Paranoia: Na da leidet wohl jmnd unter „naziR 20; verfolgungswahn ! Psychose? Und das ist...