13. Januar 2013

Wer kennt es nicht? #56

17 neue Situationen in denen man sich sehr oft wiedererkennt.

Wenn du eine SMS an die falsche Person schickst.
Gifdump

Wenn du vorgibst etwas zu verstehen, was du gerade gesagt bekommen hast.
Gifdump

Wenn du beleidigt wurdest, aber keine passende Antwort darauf parat hast.
Gifdump

Wenn du bei einem Grillabend bist und das Essen fertig ist.
Gifdump

Wenn der Lehrer vor einem Test sagt, dass ihr eure Notizen benutzen könnt.
Gifdump

Wenn Leute vor dir sehr langsam gehen.
Gifdump

Wenn dich jemand am Telefon nervt.
Gifdump

Eine bildliche Darstellung deines bisherigen Lebens.
Gifdump



Schlagwörter: , , , , ,

Ähnliche Beiträge




11 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #56

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Der letzte GIF ist heutzutage nicht mehr so schlimm, solange man kein EiFon hat.



  2. keine titten bin traurig

    oh man aber irgendwie strange wenn man den stev örkel da sieht un man mal jünger als der war un der so alt rüberkam
    un jetzt einfach nur ein kleiner behinderter jung is ^^



  3. „Eine bildliche Darstellung deines bisherigen Lebens.“ BESTE!



  4. Das mit dem Handy bei Nacht passiert mit ständig :D



  5. Wie heisst das Video mit dem Raptor und den Kindern in Pic 5 ??


  6. gangbangkartoffel (13. Januar 2013 @ 14:17)

    Ihr Hoden….
    Das letzte Gif könnt ihr für jedes Kommentar nutzen….
    Das haben iranische Forscher an der Uni Leipzig herausgefunden…. :ass:



  7. Heut morgen wachte ich auf und meine mumu war voll nass :oops:
    was bedeutet das?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Der Bohrer: Dann kann er sich ja gleich ‚LinkR 16; nennen. :trollface:
  • Samendattel: Doch klappt: 88*86=7568 1. Ergänzungszahl: 12 2. Ergänzungszahl: 14 86-12= 74 12*14=168 die 1 von 168...
  • Link lvl1: Dein name ist politisch unkorrekt es müsste heißen person mit großem selbstherrliche n einfluss über alle...
  • SchwuIenkönig: Danke Merkel, für dich habe ich dieses Lied geschrieben: youtu.be/n6o_Ih XOZ5Q :trollface:
  • Pipimann: Hallo Bernd, hier ist das Original und es wird auch deutlich, was passiert wenn die Hefe in der Frau...
  • Bernd: Hallo, habe gelesen Du kennst das Original. Wir rätseln welches das Original ist….kann st du mir bitte...
  • Deim Udda: Das war sie schon vorher. Link entstand nur durch Zufall und ist deshalb ein Fickfehler. :twisted: :h1n1:
  • Deim Udda: Link gehört zu den wenigen die wohl pech hatten :grin:
  • Asylpedolant: Links Familie?
  • Fieknicker: Wie ihr seht, können sich mal wieder alle ins Knie fįcken und einfach einen Taschenrechner nehmen, Alter....
  • Link lvl1: joa musik ist halt radiotypisch 230;
  • Dajo: Klappt leider nicht immer 88*86 geht auch nicht