Aufzug der Hölle #2

Irgendwie noch krasser als der erste Aufzug der Hölle.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

20 Gedanken zu „Aufzug der Hölle #2“

  1. Ist ja ganz normal das volle Särge anstatt aus dem Haus ,ins Hochhaus mit den Fahrstuhl hochkannt transportiert werden?Dann kommt ein kalter raus der sich als Zombie enttarnt.
    Soweit alles ganz logisch.Warum musste man nur den ultragrauenhaften Berhard Hochegger
    nehmen?Dann ist es klar doch das die Leute ausrasten.

    0
    0
    Antworten
    • ja so was soll es geben, und habe es mit eigenen Augen gesehen….aber im Nachhinein erst geschaltet……da ich zu sehr wegen dem tot meiner Oma fertig war…..die vögel haben und das kannst mir glauben aus purer Faulheit meine Oma im Zinksarg 4 Etagen heruntergefahren…also wen die Ochsen nicht mal Anstand vor den Augen der trauernden haben die sterblichen mit dem nötigen Respekt zu behandeln kannst du dir vielleicht ausmalen was hinter zuen türen abgeht….“aftermath“ nur um ein kleinen denk Anstoß zugeben. :x

      0
      0
      Antworten
  2. Super gemachtes Video. Am besten finde ich die Soundeffekte aus der Grabbelkiste und das 5 malige wiederholen jeder Kreischszene aus einem anderen Winkel, so kann man die knapp 8 Minuten effektiv füllen und es steht den RTL 2 eigenproduktionen in nichts nach.

    Fand das erste besser.

    0
    0
    Antworten
  3. also ehrlich -.-
    wer hatt denn vor sowas angst -.-
    wenn da ein sarg reingestellt wird das is schon seltsam un dann noch ohne die spastis
    un dann uhh der sarg öffnet sich spätestens dann wenn er sich bewegt muss es doch klar sein oder …

    sowas von gay und unlustig ey hab ich schon lang net mehr erlebt sowas

    0
    0
    Antworten
  4. Als das Ding umgefallen ist: Verdient!

    Viel interessanter wird es ja erst wenn sie mal einen mit Waffe erwischen oder jemandem mit einem schwachen Herzen der denen dann im Fahr verreckt.

    Erschrecken ist ja witzig aber irgendwo hört der Spaß echt auf… Oo

    Vor allem wie geht man dann vor Gericht damit um?
    Mann/Frau hat Mann getötet der sich als Untoter ausgegeben hat,
    ernsthaft das Gerichtsverfahren würd ich gerne sehen….

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: