3. November 2012

Neulich an der Schranke




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge




12 Kommentare zu Neulich an der Schranke

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. hm^^ also ich hab damit jetzt net gerrechnet ich musst echt lachen darüber wie der komische mann volle kanne gegen die schranke gedonnert ist
    oh man ^^ lol
    naja in wirklichkeit hab ich mir den clip todmüd angestarrt und dacht nur ok das is der letzte clip nun geh ich schlafen



  2. Wieviel Stellungen mag so ne Schranke wohl haben?Ich nehme mal an 2.Und wenn eine schon dran war was kommt dann?Unglaublich das trotz solcher dummheit es soviel Russen hierher geschafft haben und hier Russendicso machen.


  3. Analtrompeten Peter (3. November 2012 @ 10:18)

    Da wurde wohl einer in seine Schranken verwiesen.



  4. sowas passiert nur wenn man die alte fahren lässt :D

    männer fahren dran, ticket rein, bam

    weiber fahren ran, müssen 50000x korrigieren, fahren irgendwas kaputt und kommen dann immernoch nicht dran :up:



  5. Der arme, hat ne Freundin die nicht Auto fahren kann und kriegt noch eins von ner Schranke in die Fresse…



  6. warum rennt der denn gegen die schranke? KANN MIR DAS MAL BITTE EINER ERKLÄREN?



    • also eine Erklärung könnte sein
      als der mann dem auto folgen wollte bildete sich instant nach durchfahren des autos eine reihe von kleinstschwarzen löchen die die raumzeit dermaßen verzerrt haben dass sie eine art linseneffekt erzeugten und somit für den mann die schranke nicht mehr zu sehen war.
      Ein haken hätte diese theorie die schwarzen löcher existieren zwar nur kurz und sind ungefährlich aber es ist ziemlich unwahrscheinlich

      von daher glaub ich sollten wir einfach mal annehmen dass er grad daran denkt wie er seine frau am schnellsten vom steuer bringt nachdem sie kacke an die schranke fuhr un der dann auch noch aussteigen musste un so in hassgedanken war dass ihm die schranke den rest gab

      er wurde somit ordentlich noch von der welt gefickt :trollface:

      von eurem original Paladin lvl1 ich liebe euch :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: Was bringt das
  • Der Worheit vong dein Mudda: Link ist halt ne Jungfrau und Hartz4-Hero.
  • Like mich am Arsch: Endlich mal etwas Schlaueres. Es gibt auch die Farmen, in denen die Chinesen noch selber klicken...
  • LinkVergewohltätiger: Ja, über Link lacht sie :up: :up: :up:
  • Klaus raus: Wieso eigentlich „bombt 220; ??? Mutter stört Video oder so ähnlich…. Aber im deutschen zu...
  • PiPaPo: Rednecks spüren keinen Schmerz. Sagt man doch so, oder? :schmunzel:
  • jagenau: hey genau wie der echte
  • Link lvl1: schwierig zu sagen im zweifel natürlich lieber net :trollface:
  • hupe: keiner will dich trollen, denn keiner erwartet eine antwort von dir. das ist einfach nur klassisches verarschen...
  • Link lvl1: ganz einfach weil ichs getan habe
  • Link lvl1: ich meinte ja auch die verkleidete schneewittchen kinderkärtnerri n
  • hupe: dir ist klar dass dein „nickname “ richtig teuer werden kann? volksverhetzung etc…. anzeige...