An der Kasse

Jedes Mal wenn man im Supermarkt an eine Kasse geht, wenn zwei geöffnet sind...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

5 Gedanken zu „An der Kasse“

  1. also da wär ich irgendwann ausgerastet
    und spätestens dann wenn beide weg sind hätt ich nochmal ordentlich in die kassenregale ausgeräumt und wär rausspaziert saftladen ey^^
    vllt noch schnell en teuren schnapps dazu oder vor allem die zigaretten kann man weiterverkaufen^^ :teufel:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: