Lifehacks mit Magneten

Mach dir das Leben einfacher mit Magneten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

12 Gedanken zu „Lifehacks mit Magneten“

  1. Ich will auch mal Lifehacks sehen, wie man ein Getränk in einen Becher füllen kann zum trinken. Oder Schuhe benutzen kann, damit amn sich nicht an den Füßen verletzt. Oder eine Zahnbürste für die Zähne für besseren Geruch! Aber dass man Magnete benutzen kann fand ich schonmal super, dass man mir das gezeigt hat. Dieses Howto hat mir auch mal sehr geholfen: http://www.youtube.com/watch?v=007VM8NZxkI
    Vielen Dank an den Ersteller. :trollface:

    0
    0
    Antworten
  2. WTF Fuck wie dumm … kommt gleich einer und mach auch noch Lifehacks mit Gummibändern und listet auf was man mit gummibändern so machen kann???

    Was ein dummer rotz

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: