Ehrlichkeit wird belohnt

Ehrliche Finder werden belohnt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

13 Gedanken zu „Ehrlichkeit wird belohnt“

  1. Das ist Bankwerbung.Deren Grundsatz :wir geben dir weniger wieder als wir damit eingenommen haben.Da ist finden und sich vor dem zurückgeben nen Finderlohn rausnehmen deren Ehrlichkeit.Und den Wirbel im TV machen die genauso obwohl die nie so ehrlich sind.

    0
    0
    Antworten
  2. am anfang noch ein leichtes schmunzeln auf den lippen aber sobald die stelle mit den news kam, wurd es nur noch nervig und unglaubwürdig. besonders für die betroffenen. :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    0
    0
    Antworten
  3. Ein naja mieser Werbetrick um neue Kunden zu fangen

    mit etwas weniger hätte man die ehrlichen finder wesentlich glücklicher machen könn
    zum beispiel mit nem fätten einkaufsgutschein das fänd ich gut^^

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: