Aussicht aus dem Cockpit eines Flugzeugs

In meinem nächsten Leben muss ich unbedingt Pilot werden. Diese Aussicht ist einfach nur genial.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

14 Gedanken zu „Aussicht aus dem Cockpit eines Flugzeugs“

  1. Die aussicht ist schon toll,aber nur bei schönen Wetter und ausserdem hat der ja alle Hände voll zu tun und muss auffn Tacho schauen.
    Was trennt 2 Alkies von 2 Nhymfomaninen?
    Die Cockpittür.

    0
    0
    Antworten
    • deine rechtschreibung ist eine zumutung, aber das beste von allem ist wirklich das wort: Nhymfomaninen. mal zählen, ah ja, 4 fehler in einem wort, vielleicht ein neuer rekord. zur info: nymphomaninnen. kauf dir ein wörterbuch, oder lerne google zu benutzen

      0
      0
      Antworten
      • Zu deiner Groß- und Kleinschreibung muss ich ja wohl auch nichts sagen oder?! Also hör auf hier die Leute wegen ihrer Rechtschreibung zu dissen! Vogelbein!

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: