1. April 2012

Katze gegen Pitbull




Schlagwörter: , ,

Ähnliche Beiträge




16 Kommentare zu Katze gegen Pitbull

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Baron Münchhausen (1. April 2012 @ 2:54)

    :clap:



  2. direkt dem kameramann eine durchlangen…



  3. Fake der Hund hätte von den Laserschwerten zersäbelt werden müssen



  4. schon traurig was meine vormenschen hier posten vermutlich wird darauf abgesehen das die katze von dem scheiß kampfköter zerfetzt wird… den filmer und eigentümer sollten die selben qualen ereilen. und den hund sollte man einschläfern. einfach nur traurig. und sowas ist nicht lustig



    • schon traurig wie dumm du eigentlich bist



      • Schon traurig wie wenig Ahnung manche haben die hier posten haben. Achtet man auf die Körpersprache des Hundes, spielt er. Katzen sehen diese Sprache allerdings als Agression und reagieren entsprechend.


    • Der Herr vom Video (2. April 2012 @ 10:44)

      wie nur spielen ? ??

      ich hatte auf zerfleischen gehofft!!!

      katzen sind eben nun mal da, um von größeren raubtieren gefressen zu werden.



  5. @knete

    quatsch was du da bappelst ! der hund hat nur mit der katze spielen wollen. schalt erstmal dein hirn ein bevor du sowas postest :keule: :keule:



  6. aber mal voll geil sieht das aus :superman:



  7. als wenn Pitbulls nur aufs zerfleischen aus währen -.- :wall:



  8. Ich seh schon, ihr habt hier alle ziemlich viel Ahnung von der Körpersprache eines Hundes. Schonmal gesehen wie ein Hund mit einem Gummihuhn spielt??? Euch Vollidioten kommt gar nicht in denn Sinn, dass Hunde bei Spielen zubeißen und ihre Beute schütteln bis sie sich nicht mehr rührt!

    Verrecken sollt ihr alle und allen vorran derjenige der dieses Video aufgenommen hat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • KallePohl: Weisst du nicht mehr, das sie Schweine mit Zombies gefüttert haben. Na dann gut Wurst.
  • KallePohl: Wir malen uns ein Ozonloch und Link darf es dann aufessen?
  • Link lvl1: naja ich kann ja nicht mit jeder frau der welt bum53n und hier laufen eh nur männer rum ein auto einer...
  • Hampel: ich bin etwas enttäuscht, deinem kommentar fehlt es an schilderungen einer art geschlechtsakte s mit dir und...
  • Link lvl1: Nein aufmerksames Zuhören ist keine Paranoia Paranoid ist jemand der sich etwas einbildet zu haben was er...
  • Link lvl1: Ein Nazi ist eigentlich ein anhänger der Nationalsoziali stischen Partei Deutschlands. Der Begriff Nazi...
  • Wahrheit: Wie soll man mit jemandem eine Diskussion starten der von vorne rein schon einem unterstellt ein Nazi zu...
  • der robert: Die kommentare hier zeigen ziemlich eindeutig dass Nazis blöde sind. Zu sagen „waren das auch...
  • Link lvl1: zuviel zeit in einer gummizelle gesessen? das war mein erster eindruck aber egal es ist schon eine...
  • Link lvl1: ok
  • Link lvl1: zombies werden wohl keine kommen aber insgesamt lustiges buch obwohl wenn die ziege will kommen auch...
  • Link lvl1: das war In Ordnung die Verschmutzung der Natur sollte deutlich härter bestraft werden.