1. April 2012

Katze gegen Pitbull




Schlagwörter: , ,

Ähnliche Beiträge




16 Kommentare zu Katze gegen Pitbull

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Baron Münchhausen (1. April 2012 @ 2:54)

    :clap:



  2. direkt dem kameramann eine durchlangen…



  3. Fake der Hund hätte von den Laserschwerten zersäbelt werden müssen



  4. schon traurig was meine vormenschen hier posten vermutlich wird darauf abgesehen das die katze von dem scheiß kampfköter zerfetzt wird… den filmer und eigentümer sollten die selben qualen ereilen. und den hund sollte man einschläfern. einfach nur traurig. und sowas ist nicht lustig



    • schon traurig wie dumm du eigentlich bist



      • Schon traurig wie wenig Ahnung manche haben die hier posten haben. Achtet man auf die Körpersprache des Hundes, spielt er. Katzen sehen diese Sprache allerdings als Agression und reagieren entsprechend.


    • Der Herr vom Video (2. April 2012 @ 10:44)

      wie nur spielen ? ??

      ich hatte auf zerfleischen gehofft!!!

      katzen sind eben nun mal da, um von größeren raubtieren gefressen zu werden.



  5. @knete

    quatsch was du da bappelst ! der hund hat nur mit der katze spielen wollen. schalt erstmal dein hirn ein bevor du sowas postest :keule: :keule:



  6. aber mal voll geil sieht das aus :superman:



  7. als wenn Pitbulls nur aufs zerfleischen aus währen -.- :wall:



  8. Ich seh schon, ihr habt hier alle ziemlich viel Ahnung von der Körpersprache eines Hundes. Schonmal gesehen wie ein Hund mit einem Gummihuhn spielt??? Euch Vollidioten kommt gar nicht in denn Sinn, dass Hunde bei Spielen zubeißen und ihre Beute schütteln bis sie sich nicht mehr rührt!

    Verrecken sollt ihr alle und allen vorran derjenige der dieses Video aufgenommen hat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • DoWhoRanZone: Was könnte schief gehen? Eine Frage, die sich dumme Menschen noch nie gestellt haben. :trollface:
  • Kalle Pohl: Nein, die Ziege, hat dich gaybumst.
  • Koreaner: Japans, they kill thing’s that we LIKE
  • EvilBert: Welche Zeit? Zeit bis zum Tot? Wartest du?
  • Link lvl1: ich hab se trotzdem gaybumst die von der ente gepickt wurd
  • KNOCHENKOCHEN: Sowas nennt man Vollspasst im Endstadium, kein Mitleid… Nen Nackenklatscher kann er haben….
  • Lololol: :trollface: :wikinger: :x :popcorn: :megusta:
  • froggy: Männer… „Ich bin jetzt voll cool und gesteh nicht zu, dass ich mir das Rückgrat gebrochen hab, oh...
  • nix: Na klar. Rechne mir doch bitte mal die Auflagerreaktio nen aus. Oder denk noch mal kurz darüber nach. Erkläre...
  • Zttee: bei dem Klaus vermutlich eher die Leber. Wird wohl sturzbesoffen eingepennt sein.
  • Hinterlader: Ach du liebes Lottchen. Wenn das kein Fall fürs Krankenhaus ist… übrigens: die Haut ist das größte...
  • Link lvl1: Lol :trollface: