29. März 2012

Nicht einschlafen


Ähnliche Beiträge




13 Kommentare zu Nicht einschlafen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. LOL haha, den kleinen schnuckiputz würd ich aber gern ma von hinten nehmen :fap:


    • Dumm oder was?! (31. März 2012 @ 15:12)

      @ Herbert

      also ich hoffe allen Ernstes, dass das was du geschrieben hast ein verdammt mieser und schlechter Scherz ist.
      Über sowas macht man nämlich keine Scherze. :down:
      Vollidiot -.-* :fail:



    • O.O sonst gehts dir gut ja? will auch hoffen das es ein schlechter scherz is …. KRANK
      :down:



  2. Da sieht man mal wozu ein Helm so alles gut ist…
    Der hät sich ja bestimmt im Schnee den Kopf aufgeschlagen. Nach so einem Sturz…..

    :o :o



  3. Das kenn ich vom Arbeiten … gut, daß es Kaffee gibt. :trollface:



  4. Also ich hätte ihm nen ordentlichen Schneeball ins Gesicht geschmettert



  5. Blöd wenn man dann erst auf halben weg der Sprungschanze runter aufwacht.



  6. der kurze gehört ins nest. :twisted:


  7. Montsergansdergangbanggangbang (30. März 2012 @ 20:43)

    Das Video war bei RTL und haben sich darüber aufgeregt das Eltern ihre Kinder Filmen und ins Interet stellen. Aber sind Eltern die ihrn Kindern erlauben RTL zu sehen nicht viel schlimmer? :schmunzel:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Hoschi: wie dein gesicht
  • Anonymous: sieht mir irgendwie nicht angemalt aus. die mutter wurde eher von nem papagei ge“vögelt “...
  • Link lvl1: :baby: :baby: :baby: :baby:
  • Link lvl1: scheiß tierquäler fickt euch und eure mütter geht die doch ansprühen ihr untermenschen
  • Durchfallwassertrinker: Das Video ist ohne Audio-Spur.
  • HUUUUUURENSOHN: Das scheint wohl so ein neuer Fetisch vom Admin zu sein: Videos ohne Ton.
  • 132: Neckermann?
  • Patrick Keller: Dabei scheint es sich um ein Gruselkabinett zu handeln. :trollface:
  • Pisskindersmudda: Wurde wohl ohne Gehirn geboren
  • Die Ziege: Nein Katzen sind gerissene Biester. Mit denen arbeite ich nicht zusammen! Trump und Putin sind meine Kinder
  • Anonymous: Katalog?
  • clitter: quelle?