7. März 2012

Wie geht kacken?




Schlagwörter: , ,

Ähnliche Beiträge




27 Kommentare zu Wie geht kacken?

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. das is echt der hammer. Super gemacht



  2. Gefällt mir!
    Sie sollte Dozentin werden, da wäre bestimmt jede Vorlesung voll. :ass:



  3. Eins A. Intelligent, hübsch und witzig.

    Die will ich als lehrerin <3



  4. da geh ich doch jetzt erstmal beruhigt kacken! :schmunzel: …. :trollface:



  5. Ton viel zu leise. Deswegen 1 Stern. Sogar zu doof um gescheit das mic zu boosten. Fail



  6. Mit ihrem Darm würde ich auch viel Spaß haben. :fap:



  7. Scheiss die Wand an



  8. Mono und zu leise… Schade… Aber das, was ich mitbekommen habe, war epic :) :up:



    • Mono? Wie willst du den bei einem mikroon stereo haben?! Selbst wenn sie zwei hätte hat sie doch nur einen mund und der is mono! :ass:



  9. Sehr schöner Vortrag :-)


  10. Hodenheinrich (7. März 2012 @ 20:17)

    Das Beste seit langem, Giulia heirate mich! :D



  11. Top gemacht! :ass:



  12. verdammt is die süß.

    und normalerweise wird auch mono auf 2 lautsprecher wiedergegeben. hier ists nur der rechte.



  13. Haha das Mädl sollte die Wahlkampfreden der republikansichen Präsidenschaftskandidaten schreiben
    Respekt Giulia

    :megusta:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: