26. Februar 2012

Neulich auf dem Verkehrsübungsplatz in Russland




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge



7 Kommentare zu Neulich auf dem Verkehrsübungsplatz in Russland

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. trolololooooo (26. Februar 2012)

    hey trendhure ! das ist nicht russisch was die da reden … :schmunzel:



  2. UND GENAU DESWEGEN lässt meine keine Frau alleine in ein Auto :keule: :keule: :keule: :keule:


  3. braaak de keckkk (26. Februar 2012)

    das ist polnisch… :trollface:


  4. hoffmann (26. Februar 2012)

    so fahr ich nach 3 trips auch immer



  5. die sagt wirklich „was ist passiert? oh jesus! Was ist passiert, ich hab doch alles richtig gemacht?!“ :fumeme:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Link lvl1: Es geht ums Prinzip Zensur ist gift für die freiheit
  • Link lvl1: :trollface:
  • Link lvl1: Das macht auf jedenfalls spaß
  • Link lvl1: Diese lache so gestört
  • Fapper: Wei das auch auf YT hochgeladen wurde, und ohne Pixel gibt´s nen Strike. Tut mir keid für dich, dass Merkel...
  • muck: Komisch, dachte ich auch gerade. Wahrscheinlich könnte man die ganzen Zombies da in Gefängniszellen locken und...
  • Link lvl1: DANKE MERKEL!!!!11111 11!!111
  • Link dem seine Mudda: Auf Bild 35 bist du vorne
  • jagenau: HAHAHA sau geil :up: :up: :popcorn:
  • Danke Merkel: Ihr zahlt alle GEZ. Gefckt von einem Hurnsohnladen. Wenn ihr mal wüsstet, dass die auch mit 2,50 Euro...
  • jagenau: LOL das wollte ich auch schreiben xd
  • Link lvl1: Und jetzt, wo ist H.P. Baxxter um in wegzubassen? Nie da, wenn man ihn braucht.