26. Februar 2012

Neulich auf dem Verkehrsübungsplatz in Russland




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




7 Kommentare zu Neulich auf dem Verkehrsübungsplatz in Russland

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. hey trendhure ! das ist nicht russisch was die da reden … :schmunzel:



  2. UND GENAU DESWEGEN lässt meine keine Frau alleine in ein Auto :keule: :keule: :keule: :keule:


  3. braaak de keckkk (26. Februar 2012 @ 11:05)

    das ist polnisch… :trollface:



  4. so fahr ich nach 3 trips auch immer



  5. die sagt wirklich „was ist passiert? oh jesus! Was ist passiert, ich hab doch alles richtig gemacht?!“ :fumeme:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Abschiebedesaster: Afghanen tauchten vor dem Abflug ab. Ja wovon lebt man denn nun, wenn man nicht arbeiten gehen...
  • Leichensäfte: @Link du bist echt nur mit Brei in der Rübe geboren. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ob das...
  • Analoge: tollergifdump. kein politischer scheiss nur purer fun. danke admoooon
  • Link lvl1: auf meinem penis :trollface:
  • Link lvl1: ähm… lol? da wächst mein penis aber besser :trollface:
  • Link lvl1: und was willst du uns damit jetzt paraphrasieren?
  • Link lvl1: Das Teil macht süchtig
  • Bedingungsloses Grundeinkommen: Das bedingungslose Grundeinkommen ist nur für Leute gut, die weniger Steuern zahlen,...
  • Sun of a Beach: Ja dann müssten die Weiber mich erstmal sehen, wie ich kleine Dinge groß werden lassen kann...
  • Zelda lvl8: Der Trommelrythmus wäre eine richtig schöne Grundlage für Bauchtanz ^^
  • Link lvl1: ich glaub die diskussion hier beantwortet deine frage :trollface:
  • Sun of a Beach: Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass das Video langweilig ist? :trollface: