26. Februar 2012

Bier für Bundeskanzlerin Angela Merkel




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




14 Kommentare zu Bier für Bundeskanzlerin Angela Merkel

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. dem gings bestimmt so -> :kotz: oder vielleicht auch so :trollface: aber eher so :fumeme: :fear: :keule: :baby:



  2. ich hätte das gleiche getan



    • jepp absolut
      dann noch ne Flasche übern Schädel ziehen, das Tablett in den Rachen stopfen, den Kopf auf den Tisch hauen und im Anschluss noch ne Flasche Bier in den Arsch stecken und so lange zutreten, bis sie zerbricht



  3. Der war bestimmt von der SPD



  4. Der Herr mit dem weissen iPhone ist Mittäter, er wusste was geschieht und hat direkt ein Foto gemacht :trollface:



  5. Ach der wurde anschliessend doch im Keller ausgepeitscht :D :wikinger:


  6. Turem Berskelson (26. Februar 2012 @ 17:24)

    XD hätte Säure sein müssen XD :hrhr: …..Nieder mit der schwarzen Königin :queen: ^^



  7. So so. Frau Merkel in der Öffentlichkeit mit Bier? Ob sich das nicht mit der aktuellen Debatte über die Entkriminalisierung von Cannabis beisst. Dort wurden ganz andere Dinge über die Volkseinstiegsdroge Alkohol gesagt. Naja, muss sie wissen wie sie sich repräsentiert und somit sich selbst für unglaubwürdig erklärt. Meine Stimme hat sie schon längst verloren. Ganz schön unglaubwürdig unsere Frau Doktor.
    In diesem Sinne, prost!



    • Oh nein die hat ein Bier getrunken wie schlimm. Total unglaubwürdig jetzt die Frau, wirklich ….



      • Ich trinke auch gerne Bier, debattiere aber nicht über Drogenpolitik und sage, „wenn Politiker in der Öffentlichkeit Alkohol zu sich nehmen ist das der falsche Weg und vor allem ein falsches Zeichen für die Mitbürgerinnen und Mitbürger“, nur um mir dann selbst in aller Öffentlichkeit einen zu genehmigen. Doppelmoral lässt grüßen. Habe nichts gegen Alkohol. Nächstes mal schlau machen bevor man Dummheiten postet. Gerade im Moment läuft mal wieder eine Cannabisdebatte und Frau Merkel hat diesbezüglich genau das geantwortet. Als ob ich jemandem sein Bier nicht gönne… Aber Hauptsache mal Senf dazu gegeben.



  8. Merkels Personenschutz sind Lappen. Die hätten das abfangen müssen



  9. der bekommt jz sicher nie mehr einen job als kellner xD


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: :trollface: ne besser wieder einen neuen Platz an der Sonne Deutschland muss wieder den Neger unterjochen...
  • Bernd lvl1: Geh mal nach Portugal und Galizien. Abseits vom Jakobsweg ist es da sau gefährlich als Fußgänger und...
  • HerrPorlet: 2 Hurensöhne unter sich
  • FittenTicker: Deswegen: Kolonien für Afrika!
  • jagenau: du meinst battlebots, läuft auf dmax der unterschied ist: bei battlebots steuern die bediener die bots, hier...
  • Link lvl1: Noob er muss jetzt aussteigen alle erschießen und das nächste auto klauen
  • Link lvl1: Lol aber stimmt irgendwie wenns den leuten gut geht bleiben sie daheim
  • Link lvl1: Lol
  • Link lvl1: Wow in ungarn gibt es richtig sichere fahrradwege Man da ist deitschland mit seinen selbstmordstrec ken...
  • Link lvl1: Ich erschlage feinde mit meinem schwert ist auch effektiv
  • Link lvl1: Mutti Ich brauch zeuch Hööööeeeeeeeäää ääääähhhhhh
  • Der Bohrer: Dann kann er sich ja gleich ‚LinkR 16; nennen. :trollface: