Archiv für Februar, 2012

29. Februar 2012

Animierter Picdump #79

37 neue, hyperaktive Bilder auf 4 Seiten.

Gifdump
Den Rest des Eintrags lesen »

Oh Scheiße!

Zu geil der kleine Mann. :D

Butthoven’s 5th Symphony

Michelle L’amour interpretiert Beethovens Fünfte neu.

Movie – The Movie

Jimmy Kimmel hat geschafft, was vorher keiner geschafft hat: der Film mit der größten Anzahl an Stars, die jemals in einem Film mitgespielt hat.

Jake Walker – Gymkhana

Er scheint echt Spaß am Driften zu haben.

DeNic – Imagefilm

Die DeNic, zuständig für die Verwaltung der .de-Domains, hat einen tollen Imagefilm gemacht. Der ist so super toll!

28. Februar 2012

Fail Compilation Februar 2012

Die schönsten und härtesten Fails des Februars 2012. Viel Spaß mit über 8 Minuten der feinsten Fails.

Picdump #126

P-P-Picdump Time! 203 Bilder auf 2 Seiten.

Picdump
Den Rest des Eintrags lesen »

The City of Samba

Die Stadt des Sambas, Rio de Janeiro, mit Tilt-Shift aufgenommen. Sehr genial!

Kugelfisch vs Laserpointer

Anscheinend fahren nicht nur Katzen auf Laserpointer ab. ;)

Italy graffiti

Macht Spaß zuzuschauen beim „taggen“.

27. Februar 2012

Die neue Webcam testen

So eine Webcam muss ja auch auf Herz und Nieren geprüft werden, bevor sie für denn Alltagseinsatz zugelassen wird.

Gebrochener Arm

Ein gebrochener Arm kann schon echt lustig sein – wenn man die richtigen Drogen bekommt. :D

Gewichtheben Fail-Compilation

Gewichtheben scheint nicht ganz ungefährlich zu sein.

Rage Comics in Real Life

Coole Idee die Rage-Faces mal ins Real Life zu adaptieren.

Schnarchender Kolibri

Oh wie süß!

26. Februar 2012

Wer kennt es nicht? #11

23 neue Alltagssituationen, die wohl jeder schon einmal erlebt hat, mit GIFs wiedergegeben.

Wenn du schlafen möchtest und Leute auf der Straße laut sind.
Gifdump
Den Rest des Eintrags lesen »

Kuriose Fotos mit Statuen

Irgendwie kommen die Leute auf die komischsten Gedanken wenn Statuen in der Nähe sind.

Kuriose Fotos mit Statuen
Den Rest des Eintrags lesen »

Gegenstand suchen

Wenn Frau ’n Gegenstand sucht. ;)

Bier für Bundeskanzlerin Angela Merkel

Wie cool die Bundeskanzlerin bleibt.

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • AIkohoIismus : Wenn man all diese Maschinen zusammenfügt erhält man entweder eine Zeitmaschine oder ein Sternentor. Der Admin von Trendmutti liest es…
  • Brenda : Hilfe ich bin in einer Zeitschleife gefangen. Jeder Tag wiederholt sich und am Ende des Tages sterbe ich und der…
  • DunkeIseher an der Kreuzung : Wäre der Typ deutscher Bundeskanzler, würde man sich jetzt nicht über so viel Messergemetzel und VergewohItätigungen wundern :trollface:
  • Furzender Fettsack : Die Heuchschrecke imitiert ein im Winde wehendes Blatt. Ungebildete Menschen denken sie würde tanzen, weil es das ist was sie…
  • Abigail : faszinierend auch nur wenn man ein sesselpupser ist der 2 linke hände hat... für leute die im handwerk…
  • Buttplug Bobby : Das macht mich geil!
  • Link lvl1 : lol
  • Link lvl1 : lol
  • Link lvl1 : wohl gemerkt die afd wäre noch schlimmer