6. Januar 2012

Russische Facebook-Fotos

Ja, ich weiß, in Russland ist halt einiges anders. ;)

Russische Facebook-Fotos

Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos
Russische Facebook-Fotos

Ähnliche Beiträge

Deal


26 Kommentare zu Russische Facebook-Fotos

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. haha paar geile dinger dabei :up:



  2. klappriger LADA -- 30000 Rubel
    Krawatte ohne Hemd -- 30 Rubel
    Teppich an der Wand -- unbezahlbar



  3. Russischer Teppich = Deutscher Fliesentisch?


  4. Analtrompeten Peter (6. Januar 2012 @ 9:26)

    gibts in russland etwa ein mindestgewicht von 1t für frauen??? :h1n1:



  5. hättest du den spruch in Russland oder vor einem Russen gebracht wäre aus dir nur noch ein haufen knochen geblieben.



  6. ekelhafte kanisterköppe



  7. Diese Russen sind ein Volk von Dienern :fap:



  8. Lieber Döner, als Olga! :h1n1:



  9. mhmm da fragt man sich doch bei einigen Bildern: „Wo ist der Dönerspieß?“



  10. …Russland hat so geiLe Blondinen…nur leider wird hier nicht eine im Directors Cut gezeigt :eek2: :shock:



  11. Nagelneuer Pelz, neue Pelzmütze und ein fertiger Lada :keule:

    Russen live Hahaha



  12. Die Russen sind schon ein lustiges Völkchen ^^
    Aber warum Teppiche? :schmunzel:



  13. Die russen sind schon’n komisches völkchen :trollface: :schmunzel:



  14. Die mit dem Hering in der Badewanne verstört mich irgendwie :schmunzel:



  15. schön das wir alle wissen, das es kein russisches Facebook gibt bzw sehr unbekannt ist … da die was anderes benutzen und dies hier ein fake ist oder die Überschrift falsch ist … gj noobposter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : er wurde von der ziege verflucht die macht der ziege wächst von tag zu tag ...…
  • Link lvl1 : ach du scheiße mein armer klon du solltest dich behandeln lassen :trollface: :up:
  • Link lvl1 : wieso filmt die das eigentlich? :trollface: aber keine sorge am ende schmiss sie den noob raus und…
  • Link lvl1 : das ist wirklich alt wohl wesentlich älter als ich :trollface:
  • Link lvl1 : oh scheiße... es beginnt... leute es beginnt... die ziege hat einen ihrer ersten jünger geschaffen…
  • Link lvl1 : ein glück hält der menschliche schädel einiges aus :trollface:
  • Link lvl1 : ihr wolltet ja schon immer wissen wie ich aussehe nun ja hier bin ich
  • Dickeier : ach macht doch nix vom nöchsten H4rz wird ne neue glotze gekauft.
  • ich : Trotzdem gut!
  • Bernd lvl1 : Das zieht man beim 8um5en ja auch aus, du Mango.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.