6. September 2011

Falsche Antwort bei Rette die Million

Denken ist halt nicht jedermanns Stärke.



Ähnliche Beiträge





Ein Kommentar zu Falsche Antwort bei Rette die Million

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ich dachte bis zum Schluß, sie hätten Recht. :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Tschabo: …der Tunnel am ende ist wie mein Anus nur das du in Licht gehen musst :fap:
  • Tschabo: …ich hatte auch mal sowas im Arsch mit hohen und tiefen tönen aber dann die anderen gesagt das es zu...
  • Link lvl1: man sollte immer rechtzeitig losfahren zudem ist es göttlich wenn hinter einem sich einer aufregt und man...
  • Link lvl1: das mädel am anfang hab ich gebumst :trollface:
  • Link lvl1: tolles projekt und schöne idee kann man auch gut selbst bauen innerhalb eines halben jahres
  • Link lvl1: p o kemon mädels sind einfach h ei ß
  • Link lvl1: ja mein schwanz sinkt sorry, hab ihn vorhin an einem Moslem gerieben
  • soos: auf jedenfall ist er der passieve
  • QuentinsNightmare: nein. riecht aber streng
  • Link lvl1: bist du GAY oder was? außerdem lässt der Hype schon langsam nach
  • unlustig: geil? das ist ja wohl etwas vom schrecklichsten was in den letzten jahren jemals veröffentlicht wurde. da...
  • Link lvl1: schau mal genau hier hin, ja hier hin, gefällt dir mein pimmel? ach sorry warte, hier nimm die lupe,...